Mafia 2 - Missionstipps

Überleben im Lager

Wenn ihr den Mann im Lager verfolgen müsst, macht euch ein Kerl das Leben schwer, indem ihr Ölfässer anzündet, die nach kurzer Zeit explodieren. Damit euch die explodierenden Fässer nicht erwischen, müsst ihr euch einfach nur möglichst weit rechts halten.

Kapitel 3: Alarmgesicherten Tresor öffnen

Das blinkende Licht über dem Tresor ist der Alarm, den ihr im Keller deaktivieren könnt. Dazu verlasst ihr den Tresorraum nach rechts und geht die große Treppe herunter. Unten lauft ihr nach links durch die Doppeltür und dann nach hinten zu der blauen Tür links von euch. Hinter einer der Türen auf der linken Seite könnt ihr den Alarm abschalten. Wenn ihr den Raum betretet, erkennt ihr den Alarm an dem blinkenden Licht, das ihr zuvor schon bei dem Tresor gesehen habt. Lauft zu dem Gerät und deaktiviert die Alarmsicherung über die "Benutzen"-Taste. Anschließend könnt ihr den Tresor ausräumen und flüchten.

Kapitel 15: Carlo Falcone besiegen

Am Ende des fünfzehnten Kapitels kommt ihr in den großen runden Raum des Planetariums und müsst euch Carlo Falcone stellen. Der Kerl schießt auch euch und ihr geht in Deckung. Nun geht ihr nach hinten und bewegt euch nach rechts. Wenn ihr dort noch ein Stück geradeaus lauft, findet ihr ein Molotov-Cocktail, mit dem ihr Falcone ordentlich zusetzen könnt.




Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Die Tipps auf dieser Seite gehören zu folgenden Spielen:

Mafia 2

Publisher
2K Games
Entwickler
2K Czech
Genre
Action