Gears of War 3 - Ich hab alles schon gesehen! Leitfaden für alle Verdienstbänder (Bänder, Ribbons)

Eure Leistungen im Spiel werden nicht nur mit Onyx-Medaillen belohnt. Neben diesen Medaillen könnt ihr auch viele Verdienstbänder (Ribbons) erhalten. Anders als die Onyx-Medaillen, die ihr über viele Spiele hinweg freischaltet, werden die Bänder für eure Leistungen in jeder Runde vergeben. Es gibt insgesamt 132 verschiedene Bänder. Mit jedem im Multiplayer gewonnenen Band erhaltet ihr einige Erfahrungspunkte (EP).

Für den Erfolg "Ich hab alles schon gesehen!" müsst ihr mindestens einmal jedes der ursprünglichen 132 Verdienstbänder erhalten. Außerdem ist das Sammeln der Bänder für einige Mutatoren erforderlich. Um beispielsweise der Mutator "Unendliche Munition" freizuschalten, müsst ihr 100 Mal das Band Pionier im Horde-Modus verliehen bekommen.

Auf den folgenden Seiten sind sämtliche Bänder und die Bedingungen zum Freischalten beschrieben:

  1. Versus-Modus
  2. Horde-Modus
  3. Bestie-Modus
  4. Arcade-Modus




Weitere hilfreiche Artikel