Gears of War 3 - Waffen

Alle Waffen-Skins freischalten (Waffenhüllen)

In Gears Of War 3 könnt ihr eure Waffen mit unterschiedlichen Skins aufpolieren und tarnen. Viele Waffen-Skins werden als Spielerweiterungen (DLC) angeboten. Doch auch die direkt im Spiel freischaltbaren Waffenhüllen können sich sehen lassen:

  • Chrom-Skins
  • Crimson-Skins
  • Flammen-Skins
  • Gold-Skins
  • Onyx-Skins
  • Teamabzeichen-Skins

Damit ihr beim Freischalten der Skins nicht den Überblick verliert, beschreiben wir euch im Folgenden, welche Bedingungen ihr für welche Waffenhülle erfüllen müsst.

Die Chrom-Skins der Waffen

Waffen-SkinFreischalten
Chrome-LancerSchaltet den Erfolg "Nur kein Hass" in Gears Of War frei, indem ihr ein Ranglisten-Spiel mit der höchsten Punktzahl beendet.
Chrome-Retro-LancerSchaltet den Erfolg "Domination" in Gears Of War frei. Dafür müsst ihr als Dominic Santiago 10 verschiedene Co-Op-Kapitel abschließen (beliebiger Schwierigkeitsgrad).
Chrome-HammerburstSchaltet den Erfolg "Schmutzige, schmutzige Horde" in Gears Of War 2 frei, indem ihr die ersten 10 Wellen der Horde überlebt (beliebiger Schwierigkeitsgrad, beliebige Karte).
Chrome-GnasherSchließt die Kampagne in allen drei Gears Of War-Spielen ab.
Chrome-Abgesägte SchrotflinteSchaltet einen beliebigen Erfolg in der PC-Version von Gears Of War frei.

Die Crimson-Skins der Waffen

Waffen-SkinFreischalten
Crimson-RetrolancerErhaltet den Erfolg "Willkommen im Horde-Modus".
Crimson-HammerburstErhaltet den Erfolg "Willkommen im Bestie-Modus".
Crimson-GnasherErhaltet den Erfolg "Willkommen zu Versus".
Crimson-Abgesägte SchrotflinteErhaltet den Erfolg "Willkommen im Arcade-Modus".

Die Flammen-Skins der Waffen

Waffen-SkinFreischalten
Flammen-LancerWurde in der zweiten Woche der Beta freigeschaltet.
Flammen-RetrolancerWie dieser Waffen-Skin freigeschaltet wird, ist uns bisher nicht bekannt. Einige Infos sprechen dafür, dass der Flammen-Retrolancer nach einigen Matches in der ersten Woche nach dem Release freigeschaltet wurde.
Flammen-HammerburstWurde in der ersten Woche der Beta freigeschaltet.
Flammen-GnasherWurde in der vierten Woche der Beta freigeschaltet.
Flammen-Abgesägte SchrotflinteWurde in der dritten Woche der Beta freigeschaltet.

Die Gold-Skins der Waffen

Waffen-SkinFreischalten
Gold-LancerErfolg "Gear-Veteran" in Gears Of War 2 freischalten. Dafür benötigt ihr die Spielerweiterung (DLC) "Snowblind Map Pack" und müsst Level 100 erreichen sowie auf allen vier Snowblind-Karten ein Spiel gewinnen (außer benutzerdefiniert).
Alternative: Das Gold-Lancer in Gears Of War 2 besitzen. Der Skin war Bestandteil der Epic-Edition des zweiten Teils. Wer das Gold-Lancer im zweiten Teil hatte, besitzt es auch im dritten.
Gold-RetrolancerErfolg "Gear-Veteran" in Gears Of War 2 freischalten.
Alternative: Konnte während der Beta freigeschaltet werden.
Gold-HammerburstErfolg "Gear-Veteran" in Gears Of War 2 freischalten.
Alternative: Das Gold-Hammerburst in Gears Of War 2 freischalten. Der Skin wurde im Rahmen eines Mitternachts-Events in Gears Of War 2 vergeben. Wer das Gold-Hammerburst im zweiten Teil hatte, besitzt es auch im dritten.
Gold-GnasherErfolg "Gear-Veteran" in Gears Of War 2 freischalten.
Alternative: Wurde freigeschaltet, wenn ihr in der ersten Woche nach dem Release ein Online-Match gespielt habt.
Gold- Abgesägte SchrotflinteErfolg "Gear-Veteran" in Gears Of War 2 freischalten.
Alternative: Erfolg "Kommando" in Gears Of War freischalten. Dafür müsst ihr alle Akte im Schwierigkeitsgrad "Wahnsinnig" abschließen.

Die Onyx-Skins der Waffen

Waffen-SkinFreischalten
Onyx-LancerErhaltet die Onyx-Medaille "Lancer", indem ihr 6.000 Kills mit dem Lancer erzielt.
Onyx-RetrolancerErhaltet die Onyx-Medaille "Retrolancer", indem ihr 6.000 Kills mit dem Retrolancer erzielt.
Onyx-HammerburstErhaltet die Onyx-Medaille "Hammerburst", indem ihr 6.000 Kills mit dem Hammerburst erzielt.
Onyx-GnasherErhaltet die Onyx-Medaille "Gnasher", indem ihr 6.000 Kills mit dem Gnasher erzielt.
Onyx-Abgesägte SchrotflinteErhaltet die Onyx-Medaille "Abgesägte Schrotflinte", indem ihr 6.000 Kills mit der abgesägten Schrotflinte erzielt.

Die Teamabzeichen-Skins der Waffen

Waffen-SkinFreischalten
Teamabzeichen-LancerErhaltet die Bronze-Medaille "Veteran", indem ihr 100 Multiplayer-Spiele spielen.
Teamabzeichen-RetrolancerErhaltet die Silber-Medaille "Veteran", indem ihr 1.000 Multiplayer-Spiele spielen.
Teamabzeichen-HammerburstErhaltet die Gold-Medaille "Veteran", indem ihr 2.000 Multiplayer-Spiele spielen.
Teamabzeichen-Schrotflinten-SetErhaltet die Onyx-Medaille "Veteran", indem ihr 4.000 Multiplayer-Spiele spielen.

Waffen: Seite 1 von 2

Weiter mit: Waffen-Chart - Alle Waffen im Vergleich




Weitere hilfreiche Artikel

Gears of War 3

Gears of War 3

Publisher
Microsoft
Entwickler
Epic Games
Genre
Action