Batman: Arkham Asylum

Batman: Arkham Asylum - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  14.09.2009

Einfach Klasse!!

Das Spiel macht so richtig Spass. Man kann gar nicht mehr aufhören es zu spielen. Selbst wenn man kein Batman- Fan ist, wird einem das Spiel gefallen! Für alle die noch unschlüssig sind, einfach mal die Demo vom Marktplatz laden. Es lohnt sich!
PS: Die Verpackung hat sogar ein Wechselcover!

  14.09.2009

Erfolgreiche Rückkehr auf Konsole

Da ich ein großer batman fan bin habe ich mir vor dem release die demo bei xbox live gezogen.
Nach 5 minuten demo zockn war mir eines klar, "dieses game muss ich haben!"
Also habe ich mir das game zum release geholt.

In diesem spiel stimmt einfach alles! Grafik, story, gameplay, besetzung.
Was allein schon ein pluspunkt ist, ist, dass batman die original synchronstimme aus batman begins & the dark knight hat.
Ihr seid batman! (wer hätte das gedacht?) und ihr seid auf den weg zur arkham anstalt um joker (mal wieder) hinter schloss und riegel zu stecken. Na ob das mal alles so reibungslos klappt??? Selbstverständlich nicht!! Joker bringt nach einer kurzen überwältigung der wachen, arkham in seinen besitz. Also macht sich batman erneut auf, seinen erzfeind zu schnappen. Doch das stellt sich als schwieriger raus als angenommen denn joker ist nicht die einzige gefahr die in der anstalt lauert und scharf drauf ist bats eins auszuwischen.

Euch erwartet ein abenteuer mit einer der berühmtesten charactere der comic geschichtte durch ein riesiges irrenhaus gefüllt mit hartnäckigen gegnern, kopfzerbrechenden rätseln, umfangreichen features und vielem mehr!
Für mich ist dieses game die beste comic videospielumsetzung aller zeiten.

5 wohlverdiente sterne und ein muss für jeden batman fan!

  14.09.2009

tolles game

nach stundenlangem vergnügen, an dieser stelle sei den machern gedankt, hab ich mich dazu entschlossen dieses spiel zu bewerten - es hat es einfach verdient.

es ist unglaublich wie viel liebe zum detail in dieser cd steckt. anfangs konnte ich die bewertungen bei amazon nicht glauben, fast nur 5 sterne. diese sind allerdings zutreffend, würde sogar ohne mit der wimper zu zucken einen 6. verleihen.

was ist so toll daran? leute kauft es euch, denn um auszudrücken was es für ein feeling ist sich in der batmanwelt zu verlieren fehlen mir einfach die worte. lasst euch berieseln von tollen ideen, interessanten charaktären und der unbeschreiblich geschliffenen grafik.

für mich wird es zeit wieder ins "normale" leben zurück zu finden. wünsch euch viel spass damit.



  12.09.2009

Das nenne ich ...genial!

Vor genau einem Jahr las ich in einer PS3 Zeitschrift über dieses Spiel und war total begeistert weil es mir die Story von Arkahm A. so angetan hatte (nur habe ich heute ein Jahr später eine Xbox).Nun konnte ich die ersten Gänge des Arkham ergründen und erforschen und ich muß sagen meine Erwartungen wurden übertroffen. Nicht nur das die Grafik ein Knaller ist (so sehr Detail verliebt und effektvoll),nein auch bei Steuerung und Sound hat man so ziemlich alles richtig gemacht was man nur richtig machen kann.
Gerade die Steuerung ist toll.Sofort ist man mit seinem "Batman" vertraut und weiß ihn sicher zu manövrieren und mit seinem Inventar umzugehen.
Die Soundeffekte wirken zu keiner Zeit billig oder gar "hingehuddelt".Feuern die Feinde Schusswaffen ab klingt das fantastisch,auch die Soundeffkte wenn Batman zuschlägt sind super.Die Deutsche übersetzung ist toll gelungen,die sprecher geben sich richtig Mühe (nur mal als Anmerkung,Batmans stimme ist die gleiche wie etwa in The Dark Knight).
Alles in allem ist dieses Spiel ein sehr actionlastiger Mix aus Rollenspiel,Actionspiel,Prügelspiel und Adventure.Gut,einige Vorredner sagten es sei sehr stealthlastig.das ist eigentlich richtig,aber alles ist so gehalten das man auch mit "der Brechstange" weiter kommmt.Wogegen das behutsame Vorgehen schneller erfolg verspricht.Aber man darf hier kein Splinter Cell oder sowas erwarten.

  12.09.2009

einfach nur genial..

habe das spiel jetzt durch und kann es nur wärmstens empfehlen..selten hat mich ein spiel so gepackt..grafik, sound gameplay hier stimmt einfach alles...und über das batman feeling brauche ich erst garnicht zu sprechen..
freu mich schon auf ne fortsetzung..also leute-kaufen!!!!

Seite 7 von 12




Details zum Spiel

Hersteller:
Eidos
Entwickler:
Rocksteady Studios
Genre:
Action
Release:
28.8.2009
Plattformen:
Xbox 360, Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 3, Windows
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel