Final Fantasy XII: The Zodiac Age - Esper: Schlächter Exodus

Exodus ist die älteste aller Esper und war der Anführer im Krieg dieser Wesen gegen die Götter. Diese Esper ähnelt dem finalen Bossgegner Ex-Death aus Final Fantasy V.

Im Gegensatz zu den anderen Esper basiert Schlächter Exodus auf keinem der Elemente, weshalb er für die meisten auf Elementen basierenden Angriffen resistent ist. Die Macht dieser Esper unterlieg keiner ständigen Kontrolle, ihre beiden Spezial-Angriffe Komet und Meteo verursachen zufälligen Schaden innerhalb eines bestimmten Bereiches.

Der Angriff Komet richtet zufälligen Schaden zwischen null und der Höher der maximalen TP der Esper an, Meteo verursacht bei seinen Gegnern einen Schaden zwischen null und 30.000.

Exodus wird diese beiden Angriffe erst einsetzen, wenn er sich am Ende der Beschwörungsdauer im Zustand Defix befindet. Um ihn schon vorher zum Einsatz seiner Macht zu bewegen, solltet ihr ihn selbst in diesen Zustand bringen.


Elementare Eigenschaften


Aktionen


Attribute in ausgewählten Stufen


Fundort


Schlächter Exodus in Aktion





Weitere hilfreiche Artikel