Grand Theft Auto: San Andreas - Die Straßenrennen in San Fierro

Verfügbar

Nach der Mission "Deconstruction" in San Fierro und erfolgreichem Abschluss der Fahrschule. Ein Anruf informiert euch von den Rennserien.

Ort

Fahrt zu dem Zielflaggen-Symbol in San Fierro. Stellt euch dort in die rote Markierung auf dem Platz hinter Wang's Cars.

Belohnung

Für jeden Sieg erhaltet ihr ein Preisgeld.

Dirtbike Danger

Fahrzeug: Sanchez
Streckenlänge: 1.99 Meilen

Unter den geländegängigen Motorrädern ist die Sanchez die schnellste, aber im Handling sehr schwer. Am besten ihr erarbeitet euch vorher einen guten Motorrad-Skill. Wenn ihr vor Brücken, Rampen oder sonstigen Vorsprüngen auf tiefes Gelände fahrt, dann müsst ihr kurz vorher das Vorderrad hochziehen. An der tiefen Rinne zwischen dem achten und neunten Checkpoint solltet ihr auf der linken Seite vorbeifahren, die Sturzgefahr in der Rinne ist sehr hoch.

Bandito County

Fahrzeug: Bandito
Streckenlänge: 2.02 Meilen

Dem Bandito könnt ihr einiges abverlangen, selbst nach den unmöglichsten Sprüngen landet er meistens auf allen Vieren. Sucht gleich nach dem neunten Checkpoint rechts nach einem Schmiergeld-Symbol, dort könnt ihr den Fluss sicher überspringen und vermeidet eine Wasserlandung. Fahrt an dem steilen Abhang vor dem letzten Checkpoint langsam und versucht auf dem Weg zu bleiben.


G-Go Carting

Fahrzeug: Go-Kart
Streckenlänge: 1.18 Meilen

In Kurven fährt das Kart wie auf Schienen, dafür ist die Steuerung extrem empfindlich. Wenn ihr den linken Analog-Stick nach vorne oder hinten drückt, um den Blickwinkel zu ändern, dann gestaltet sich die Steuerung noch schwerer. Vergesst nicht das ein Kart sehr leicht ist und auch kleinere Kollisionen, selbst mit Fußgängern, große Folgen haben. Weicht also Allem aus. Fahrt in den engen Gassen in der Mitte, um keinen der Müllcontainer zu erwischen.

San Fierro Fastlane

Fahrzeug: Alpha
Streckenlänge: 1.64 Meilen

Das Rennen findet auf den steilen Straßen statt und die meisten Geraden enden an einer Kuppe. Dort wird der Alpha nicht selten abheben und während des Sprungs habt ihr keine Kontrolle über das Auto. Fahrt diese Stellen also gerade an. Bremst vor dem dreizehnten Checkpoint unbedingt ab, gleich danach folgt eine sehr scharfe Rechtskurve.

San Fierro Hills

Fahrzeug: Phoenix
Streckenlänge: 5.2 Meilen

Achtet auf den dreizehnten Checkpoint. Er liegt nicht wie es zunächst schein in dem Tunnel sondern befindet sich links auf der Auffahrt zum Freeway. Erinnert euch einfach an des Radarsystem: wenn ein Checkpoint höher oder tiefer liegt, dann erscheint er auf dem Radar als Dreieck.

Country Endurance

Fahrzeug: Bullet
Streckenlänge: 6.68 Meilen

Neben dem Banshee ist euer Bullet das schnellste Auto im Feld. Die Streckenführung in Verbindung mit der Leistung des Bullets macht einen Sieg relativ leicht. Auf Grund des sehr langen Strecke ist es das Wichtigste, dass ihr Kollisionen und somit Schäden am Auto vermeidet.




Weitere hilfreiche Artikel