Grand Theft Auto: San Andreas - Die Parkservice-Nebenmissionen

Verfügbar

Nach der Mission "555 We Tip" in San Fierro.

Ort

Vank Hoff Hotel im Financial District in San Fierro

Belohnung

Schafft alle fünf Runden und ihr bekommt das Vank Hoff Hotel, das euch täglich bis zu $2.000 einbringt.

Beschreibung

Besucht eines eurer Verstecke und ruft im Kleiderschrank-Menü die Option "Spezial-Garderobe" auf. Zieht nun die Uniform an, die ihr nach der Mission "555 We Tip" bekommen habt.

Fahrt zum Vank Hoff Hotel und lauft dort in die rote Markierung. Ihr müsst eine bestimmte Anzahl von Autos innerhalb eines Zeitlimits in der Tiefgarage des Hotels parken, um in die nächste Runde zu kommen. Neben dem Zeitlimit und den verbleibenden Autos erscheint auf der Anzeige noch ein Schadensbonus. Dieser beginnt bei jedem Auto mit 45 Punkten und verringert sich bei jeder Kollision.

Rennt schnell zu dem nächsten Auto, das am Hotel vorfährt und steigt zügig ein, sobald der Fahrer sein Auto verlässt. Dabei müsst ihr euch beeilen, denn die anderen Mitarbeiter sind auch scharf auf den Job.

Fahrt über die Verkehrsinsel vor dem Auto, schleudert sehr hart nach rechts um die Ecke und fahrt mit Vollgas in die Tiefgarage. Werft dabei einen Blick auf das Radarsymbol, um schon vorher zu sehen, wo ihr den Wagen ungefähr parken müsst. Stellt das Auto innerhalb der roten Markierung ab, die in jeder Runde ihre Position wechselt.

Steigt anschließend sofort aus und rennt schnell zurück, um euch das nächste Auto zu holen. Versucht nicht, einen eben geparkten Wagen aus der Tiefgarage für den Rückweg zu nehmen - das kostet euch die Uniform!

Schnell und sauber einparken

Ihr solltet das Auto möglichst parallel zwischen den Parkplatz-Markierungen abstellen. So bekommt ihr für die nächste Runde bis zu 15 Sekunden zusätzlicher Zeit. Allerdings solltet ihr dafür nicht mehr Zeit investieren, als ihr an zusätzlichen Sekunden gewinnen könnt.


Fair bleiben

Natürlich könntet ihr konkurrierende Mitarbeiter verprügeln, umfahren oder gleich erschießen. Doch das kostet jedes Mal 20 Sekunden und bringt euch Fahndungssterne. Die Sache mit der Zeit wäre noch zu verkraften, doch der Fahndungslevel verschreckt die vorfahrenden Autos und ihr müsstet euch auch noch um die Polizei kümmern. Das ganze lohnt sich nicht, denn die anderen Mitarbeiter sind ohnehin nicht die schnellsten und wenn ihr schon beim Laufen zu einem Auto die Dreieck-Taste drückt, solltet ihr der Gewinner bleiben.

Gezielt warten

Wartet nicht direkt vor dem Hotel, sondern auf der kleinen Verkehrsinsel gegenüber. Dort steht ihr schon auf der richtigen Seite, wenn der Fahrer aussteigt.

Voraus schauen

Die vorfahrenden Autos sind in der Karte mit einem blauen Kartensymbol dargestellt und an ihren blauen Markierungen über dem Dach zu erkennen. So könnt ihr sie schon frühzeitig von den anderen Autos im Verkehr unterscheiden.

Verlauf der Mission

Runde Zeitlimit Zu parkende Autos
1 2 Minuten 3 Autos
2 2 Minuten 4 Autos
3 2 Minuten 5 Autos
4 2 Minuten 6 Autos
5 2 Minuten 7 Autos



Weitere hilfreiche Artikel