Tekken 4

Tekken 4 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  28.06.2003

Irgendwie nichts Neues!

Eins vorweg: Tekken4 ist ein solides bis sehr gutes Beat'em up, das Einsteiger sich bedenkenlos kaufen können. Prügelveteranen bekommen aber viel zu wenig neues geboten. Tekken4 ist zwar gut, aber ohne Innovationen. Die Präsentation ist wirklich ordentlich, wobei der Sound etwas weniger gefällt als die gute Grafik. Die Steuerung ist hervorragend -in Kombination mit den 100000 verschieden Moves lädt das immer wieder zum Spielen ein. Dennoch, es fehlt einfach irgendwie der Kick. Tekken ist halt nicht mehr der Überhammer wie früher. Außerdem gibt es da ja auch noch Virtua Fighter 4 mit anspruchsvollerem(realistischerem)gameplay.

  23.06.2003

TEKKEN

Die Wohlfühlpackung für Fans guter Beat'em ups! Auch noch im Jahr 2003 zeigt Altmeister Tekken der gesamten Genrekonkurenz die Grenzen auf! Eine Fülle an Spielmodi und gute Technik/Steuerung machen das Game zu einem Pflichtkauf! Zum Vollpreis schin, als Platinversion sowieso. Nicht nur für Fans des Genres. Ebenbürtig ist höchstens noch Virtua Fighter 4!

  19.06.2003

Super Spiel zu super preis !!!!!

Wass soll man zu einem Spiel sagen das jeder kennt?
Nur so viel:
Tekken 4 ist das beste Kampfspielpiel das es auf der Ps2 gibt.
Die Grafik ist der Hammer und ich hab noch nie so viele Spielmöglichkeiten auf einem Spiel gesehe.
Ich hab es mir gekauft und ich muss sagen dass ich es nach einem Monat noch immer jeden tag Spiele. Andere Kampfspiele werden mit Waffen ausgetragen aber dieses nicht. Hier gibt es keine Waffen. Und das ist klasse.
Die Menschen bzw Maschienen haben alle andere Fäigkeiten und sehen alle vollkommen anders aus .
Mann kann gegeneinander, miteinander,gegen den Computer und
in einem ganz speziellem kampfmodus Spielen. Desswegen ist für langen Spielspaß gesorgt.Ich kann nur sagen dass ich das Spiel liebe und das es euch auch gefallen wird.
KAUFEN !!!!!!

Aber achtung SUCHTGEFAHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seite 5 von 5




Details zum Spiel

Hersteller:
Namco
Entwickler:
Namco
Genre:
Beat'em Up
Release:
18.9.2002
Plattformen:
Playstation 2, Arcade
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
Features:
69 Memory Card, Analog, Dual Shock
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel