Tekken 4

Tekken 4 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  02.08.2005

Nix im Gegensatz zu DoA

Ich finde Tekken ist keinesfalls eines der gelungensten Beat'em'ups auf Erden, im Gegenteil ich kanns nicht leiden.
Die Figuren bewegen sich total unrealistisch, brauchen eine Ewigkeit bis sie endlich auf den Gegner einschlagen und die Attacken sind auch nicht der Hammer(ich selber mach KungFu und so wie die Angriffe bei denen aussehen sind sie zu kantig und ungelenk). Was aber auf jeden Fall zutrifft ist , dass dieses Spiel sehr viele Modi hat und eine feine Grafik.Die Geschichten sind wie eigentlich bei fast jedem Fight-Game Nebensache (für mich jedenfalls).Trotzdem bleibe ich dabei, dass dieses Spiel nur ein hirnloses Knöpfehämmern ist und keinesfalls mit Fightperlen wie Dead or Alive oder Mortal Kombat verglichen werden kann.Darum:
Grafik: 5 Sterne
Gameplay: 0 Sterne
Story: 3 Sterne

  12.05.2005

Gut könnte aber besser sein

Ich habe mir Tekken4 sogleich bestellt als es herauskam und es ist toll
z.B die Grafik lässt einiges bieten und auch gibt es neue Kämpfer wie Christie oder Steve aber ich persönlich fand Tekken Tag viel besser da es dort mehr möglichkeiten hatte sich zu beschäftigen aber die Grafik ist unschlagbar und auch das Spiel ist recht gut ich würde es schon empfehlen denn auch ich spiele es nach einigen Monaten immer noch fast jeden Tag ich sag nur KKKKKKKKAAAAAAAAUUUUUUUUFFFFFFFFEEEEEEEEEENNNNNNNNNN

  09.01.2005

Gut aber nicht so gut wie das 3er!

"Tekken" selbst ist neben "DOA" die beste "Beat em' Up" Spielreihe die es gibt. "Tekken 4" ist ein Sehr Gutes Spiel das jeder der eine PS2 hat haben sollte. Es ist zwar nicht so gut wie das 3er aber trotz allem beser als so manch andere Spiele. Gute Steuerung, gute Grafik, gute Kombos, genug level und Schwierrigkeiten die man lösen muss. Das Geld ist es alle mal wert und nicht nur für fans.Alles past und daher auch meine Rezension.

  21.06.2004

Nichts Neues!

Dafür, daß es bereits andere Tekken-Spiele gibt, hat man sich bei Tekken 4 nicht unbedingt viel Mühe gemacht.
Es ist immer dasselbe. Kein bißchen Veränderung gegenüber den anderen Spielen. Kein einziger "Kampfraum" der eventuell ganz begehbar wäre. Immer nur eine bestimmte Kampffläche ... mehr nicht.
Also ich hätte wirklich mehr erwartet!

  18.03.2004

Gut, aber es bleibt hinter den Erwartungen

Ich als Tekken-Fan der ersten Stunde war etwas enttäuscht. Da freut man sich, daß endlich eine Fortsetzung rauskommt, aber zu gefreut. Sicherlich ist es ein gutes Beat'Em Up aber im Vergleich zu den Teilen 1-3 (Tekken Tag Tournament kenne ich nicht) nicht mehr so der Hammer. Das liegt vor allem daran, daß das Spiel im Vergleich zu Teil 3 kaum Neuerungen aufweist. Klar ist die Grafik besser und das man die Gegner jetzt vor die Wand hauen kann ist auch nicht schlecht, aber das gewisse Etwas fehlt einfach. Bei den ersten Teilen habe ich das Spiel reingemacht und dachte: geiles Teil. Und genau das war beim vierten Teil nicht mehr so der Fall. Komischerweise dachte ich das dann als ich das erste mal Mortal Kombat: Deadly Alliance gezockt habe, obwohl ich die vorherigen Mortal Kombat Teile zwar nicht schlecht fand, mir aber die spielerische Tiefe gefehlt hat. Aber alles in allem ist Tekken ein gelunges Spiel, was man bedenkenlos empfehlen kann, gerade bei dem Preis, doch es ist das erste Mal, daß es ein Beat'em Up gibt, wo Tekken meiner Meinung nach nicht mithalten kann.

Seite 2 von 5




Details zum Spiel

Hersteller:
Namco
Entwickler:
Namco
Genre:
Beat'em Up
Release:
18.9.2002
Plattformen:
Playstation 2, Arcade
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
Features:
69 Memory Card, Analog, Dual Shock
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel