Grand Theft Auto: San Andreas - Nebenjobs: Die Taxi-Missionen

Verfügbar

Die Mission ist jederzeit verfügbar.

Ort

Überall, ihr müsst nur in ein Taxi oder Cabbie einsteigen.

Belohnung

Wenn ihr alle 50 Taximissionen abgeschlossen habt, erhaltet ihr zur Belohnung Nitro in sämtlichen Taxis und Cabbies.

Beschreibung/Tipps

Steigt in ein Taxi oder Cabbie ein und drückt die R3-Taste, um die Missionen als Taxifahrer zu starten. Fahrt zu dem blauen Symbol auf der Karte und lasst den dort wartenden Fahrgast einsteigen. Im Gegensatz zu bisherigen GTA-Spielen erscheint nun auf dem Bildschirm eine Anzeige eures laufenden Trinkgeldes, das während zunehmender Dauer der Fahrt abnimmt. Bringt den Fahrgast also schnellstmöglich zu seinem Ziel, das ihr auf der Karte als gelbes Symbol finden könnt.

Wenn ihr einen Fahrgast abliefert, dann bekommt ihr einen festen Betrag und ein passendes Trinkgeld, abhängig von der Fahrdauer. Eine zügige Fahrt lohnt sich aber nicht nur finanziell, denn die am Ziel verbliebene Zeit wird euch bei der nächsten Fahrt als zusätzliches Zeitlimit angerechnet.





Weitere hilfreiche Artikel