Legend of Zelda - A Link Between Worlds - Fundorte der Flaschen

Fünf Flaschen gibt es im neuesten Zelda-Teil für das 3DS zu entdecken. Mit unserem Guide findet ihr sie alle problemlos.

1. Beim Händler in Kakariko

In Kakariko, links von der Dorfmitte, verkauft euch der Straßenhändler die erste Flasche für 100 Rubine.

2. Unter der Brücke

Geht zum Haus des Windes, springt in den Fluss und schwimmt in nordöstlicher Richtung an zwei Zoras vorbei bis ihr unter eine Brücke gelangt. Klettert die Leiter hinauf, redet mit dem Mann dort, der sich Vogel-Freund nennt und er gibt euch eine Flasche.


3. Flaschenpost

Springt abermals vom Haus des Windes aus ins Wasser, aber schwimmt dieses Mal nach Südosten und danach gleich nach Norden und folgt dem Weg. An seinem Ende findet ihr eine Flaschenpost. Reist nun zur Milchbar im Süden Kakarikos und sprecht mit dem Wirt. Er befüllt euch die Flasche mit Milch und bittet euch, sie zu seinem Stammkunden zu bringen. Geht nun zu Heras-Turm und überquert die Brücke im Osten mit dem Enterhaken. Betretet dann rechts die Höhle. Biegt gleich nach links in den Raum ab und springt über die Plattformen nach unten, dann weiter südlich. Verwandelt euch in ein Wandbild, um die auf die Plattform hinter der Mauer zu gelangen. Fahrt die Plattformen entlang und haltet euch links. Geht nun nach unten ins Freie. Verwandelt euch abermals in ein Wandbild, um von eurem Vorsprung auf den rechts von euch hinüber zu laufen, wo der verdurstende Stammgast wartet und euch danach die Flasche schenkt.

4. Im Haus

Geht zu Links Haus in der Parallelwelt. Legt an der Rückseite des Hauses eine Bombe, um hinein zu gelangen. Im Haus findet sich nun eine Truhe und darin die nächste Flasche.

5. In der Feen-Höhle

Verlasst das Dorf der Verdammten im Südosten und begebt euch zur Donnerblume in dem umzäunten Bereich unter euch. Wandert mit ihr zurück Richtung Norden und legt sie vor dem brüchigen Felsen hinter dem Haus ab, damit sich eine Höhle auftut. In den Feen-Brunnen im Inneren müsst ihr nun insgesamt 3000 Rubine werfen, was leider einige Zeit dauert. Eure Geduld wird jedoch mit der letzten Flasche belohnt.




Weitere hilfreiche Artikel

Navigation Lösung / Guide

Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Publisher
Nintendo
Entwickler
Nintendo
Genre
Action Adventure