TRON: Evolution - Die Fundorte der Tron-Dateien und Abraxas-Scherben

Das Spiel zum Film hält einige Sammelobjekte für euch bereit. In den Kapiteln von Tron Evolution sind 29 Tron-Dateien und 6 Abraxas-Scherben versteckt. Die Tron-Dateien und Scherben lassen sich zusammen während eines Spieldurchgangs sammeln.

Die Abraxas-Scherben sehen aus wie kleine schwarz-gelbe Teile aus Metallschrott, während die Tron-Dateien kleinen grauen Kugeln mit einem blauen Leuchten im Zentrum ähneln.

Tipps für die Suche

Hier einige grundsätzliche Hinweise für eure Suche nach den Tron-Dateien und Abraxas-Scherben:

  • Gefundene Dateien und Scherben werden erst gespeichert, wenn ihr den nächsten Kontrollpunkt erreicht. Wenn ihr vor dem Kontrollpunkt sterbt, müsst ihr alle vor dem letzten Kontrollpunkt eingesammelten Scherben und Dateien noch einmal holen.
  • Achtet auf die rechte untere Ecke des Bildschirms, dort wird jeder erreichte Kontrollpunkt eingeblendet. Alternativ könnt ihr auch an einer der Diskus-Stationen speichern.
  • Solltet ihr die eine oder andere Datei verpassen, könnt ihr über die Kapitelauswahl zurückgehen und einen neuen Versuch beginnen. Das gilt natürlich auch für die Scherben.
  • Während eines laufenden Spiels könnt ihr den Pausenmodus aufrufen und euch dort vergewissern, wie viele der Sammelobjekte ihr in dem jeweiligen Kapitel bereits gefunden habt. Die gleiche Information findet ihr auch in dem Menü zur Kapitelauswahl.

Die Fundorte

Auf den folgenden Seiten sind die Fundorte der Sammelobjekte beschrieben und mit Bildern veranschaulicht:

  1. Kapitel 1 - Neu starten
  2. Kapitel 2 - Shutdown
  3. Kapitel 3 - Arjia
  4. Kapitel 4 - Rennen zum Raster
  5. Kapitel 5 - Identifikation, Freund oder Feind
  6. Kapitel 6 - Die Rückkehr
  7. Kapitel 7 - Ende der Kommunikation

Trophäen und Erfolge

Schau, was ich gefunden habe!
Finde 1 Tron-Datei.
5 / Bronze
Tron-Fan
Finde alle Tron-Dateien im Spiel.
30 / Bronze
Ah, jetzt hab ich's verstanden.
Finde alle Abraxas-Scherben.
15 / Silber


Die Lösung befindet sich noch im Aufbau, weitere Kapitel mit Fundorten folgen in regelmäßigen Abständen.





Weitere hilfreiche Artikel

Navigation Lösung / Guide

Weitere Plattformen

Diese Lösung gehört zu folgenden Spielen:

TRON: Evolution

TRON: Evolution

Publisher
Disney Interactive
Entwickler
Propaganda Games
Genre
Action