Fundorte der Sammelobjekte in The Evil Within: Alle Kartenteile, Dokumente, Zeitungen, Poster, Audioaufnahmen und Schlüssel

The Evil Within - Fundorte der Sammelobjekte in The Evil Within: Alle Kartenteile, Dokumente, Zeitungen, Poster, Audioaufnahmen und Schlüssel

In The Evil Within gibt es sieben verschiedene Arten von Sammelgegenständen, die ihr zum Freischalten von zwei Erfolgen oder Trophäen finden müsst. Die insgesamt 151 Sammelobjekte setzen sich aus folgenden Gegenständen zusammen:

  • 28 Kartenteile
  • 16 Persönliche Dokumente
  • 16 Dokumente
  • 21 Zeitungen
  • 15 Poster vermisster Personen
  • 10 Audioaufnahmen
  • 45 Spind-Schlüssel

Wenn ihr einen Sammelgegenstand gefunden habt, stellt euch davor und drückt die X-Taste (PlayStation) oder ??-Taste (Xbox), um ihn einzusammeln.

Im Pausenmenü könnt ihr unter der Option "Archiv" jederzeit nachschauen, wie viele Sammelobjekte ihr bereits gefunden habt. Die Kartenteile und Schlüssel werden dort nicht angezeigt.

Schlüssel für die Spinde

Die Spinde im Schutzraum lassen sich nur mit jeweils einem Schlüssel öffnen. Die passenden 45 Spind-Schlüssel sind meistens in Madonna-Statuen oder Schatullen versteckt, die ihr erst zerstören müsst, bevor ihr die Schlüssel nehmen könnt.

Eine Übersicht zu der Anzahl der gefundenen Schlüssel bietet The Evil Within nicht. Es gibt aber eine indirekte Möglichkeit herauszufinden, wie viele Schlüssel euch noch fehlen. Im Schutzraum könnt ihr die Anzahl der geöffneten Spinde und die gefundenen aber noch nicht verwendeten Schlüssel sehen.

Die Schlüssel für die Spinde sind zum Freischalten der Erfolges / der Trophäe "Jeder Winkel und jedes Versteck" nicht erforderlich.

Kartenteile

Wie die Schlüssel werden auch die eingesammelten Kartenteile nicht im Pausenmenü unter der Option "Archiv" angezeigt. Um zu erfahren, wie viele Kartenteile noch im Spiel versteckt sind, müsst ihr das kleine hintere Zimmer im Krankenhaus betreten.

Erfolge und Trophäen

» Leitfaden für alle Erfolge und Trophäen

  1. Jeder Winkel und jedes Versteck
    Sammle alle sammelbaren Gegenstände im Spiel.

  2. Meister der Entriegelung
    Öffne alle Spinde im Schutzraum.

Fundorte im Detail

Auf den folgenden Seiten sind die Fundorte der Kartenteile, Dokumente, Zeitungen, Poster vermisster Personen, Audioaufnahmen und Spind-Schlüssel in den einzelnen Kapiteln von The Evil Within beschrieben:

  1. Kapitel 1
  2. Kapitel 2
  3. Kapitel 3
  4. Kapitel 4
  5. Kapitel 5
  6. Kapitel 6
  7. Kapitel 7
  8. Kapitel 8
  9. Kapitel 9
  10. Kapitel 10
  11. Kapitel 11
  12. Kapitel 12
  13. Kapitel 13
  14. Kapitel 14
  15. Kapitel 15




Weitere hilfreiche Artikel