Grand Theft Auto: San Andreas - Die Straßenrennen am LVA Frachtdepot

Verfügbar

Nach der Mission "Deconstruction" in San Fierro und erfolgreichem Abschluss der Fahrschule. Ein Anruf informiert euch von den Rennserien.

Ort

Fahrt zu dem Zielflaggen-Symbol bei dem Frachtdepot des Flughafens in Las Venturas. Stellt euch dort in die rote Markierung östlich des Gebäudes.

Belohnung

Für jeden Sieg erhaltet ihr ein Preisgeld.

San Fierro nach Las Venturas

Fahrzeug: Banshee
Streckenlänge: 4.85 Meilen

Auch in diesem Rennen profitiert ihr von der Geschwindigkeit eures Wagens, besonders auf den langen geraden. Fahrt wo es möglich ist auf dem rechten Standstreifen, so habt ihr keinen Gegenverkehr und könnt euer Tempo besser nutzen.

Dam Rider

Fahrzeug: NRG-500
Streckenlänge: 2.67 Meilen

Findet zwischen dem zweiten und dritten Checkpoint vor den Kurven den richtigen Bremspunkt, dort könnt ihr Zeit auf eure Gegner herausfahren. Fahrt beim siebten Checkpoint die Kurve vorsichtig an, die unter eine Brücke führt. Wenn ihr dort im Wasser landet wird ein Sieg aussichtslos.


Desert Tricks

Fahrzeug: FCR-900
Streckenlänge: 2.91 Meilen

Fahrt die vielen engen Kurven langsam und versucht sie zu schneiden. Besonders die Rechtskurve vor dem neunten Checkpoint und die Linkskurve nach dem Damm haben es in sich. Vergesst auf den Geraden nicht, euch nach vorne zu beugen.

Las Venturas Ring Road

Fahrzeug: Turismo
Streckenlänge: 3.7 Meilen

Ihr fahrt hauptsächlich auf dem Julius Thruway, also ist Vollgas angesagt und ihr solltet eure Gegner ganz gut im Griff haben. Wenn ihr auch noch den rechten Standstreifen zur Fahrbahn macht, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen.




Weitere hilfreiche Artikel