DmC - Devil May Cry - Mission 1

Verlorene Seele 1

Erforderlich: Eryx (am Ende von Mission 6)

Abschnitt 2 - Nachdem ihr Eryx am Ende der sechsten Mission erhalten habt, spielt ihr die erste Mission noch einmal bis zu der Stelle, an der sich Kat vorstellt. Nach der Sequenz mit Kat in der Dimension Limburg dreht ihr euch nach hinten und seht eine rote versiegelte Tür, die ihr nur mit Eryx durchbrechen könnt. Dahinter findet ihr die erste Seele.

Verlorene Seele 2

Abschnitt 2 - Kurz nach der ersten verlorenen Seele lauft ihr auf dem Weg nach vorne zu der Gabelung und findet an der Hauswand eine weitere Seele. Im ersten Spieldurchgang findet ihr diese Seele zuerst.

Kupferschlüssel

Abschnitt 2 - Wenn ihr die zweite bzw. erste Seele (die an der Hauswand) befreit habt, haltet ihr euch links und folgt dem Steg bis zum Ende. Sammelt den Schlüssel ein und lauft zurück zu dem Haus, an dem ihr die Seele befreit habt.

Verlorene Seele 3

Erforderlich: Engelsschwung (Mission 2)

Abschnitt 3 - Folgt vom Karussell aus dem Steg und geht auf den Rummelplatz. Lauft weiter geradeaus und biegt am letzten Haus nach rechts ab. Links von euch befindet (am Rand des Stegs) sich einen Punkt für den Engelsschwung. Zieht euch über die drei Haltepunkte zu der verlorenen Seele.

Geheimtür "Prügel in der Luft" (Kupfer)

Abschnitt 3 - Nach der Sequenz in der der Boss seine Waffe auf euch schießt und ihr in das Gebäude entkommt, folgt ihr dem Korridor bis zu dem riesigen Spiegel. Rechts davon führt ein Weg zu der Tür.

Verlorene Seele 4

Abschnitt 3 - Nähert euch dem riesigen Spiegel und der Jagd-Dämon bricht durch. Dadurch wird der weitere Weg durch die Mission freigelegt. Betretet den nächsten Raum mit den Puppen, die an der Decke hängen. Dreht euch nach rechts und ihr seht die Verlorene Seele oben an der Wand.

Verlorene Seele 5

Abschnitt 3 - Nachdem ihr die vierte Seele erlöst habt, bieten sich euch drei Wege an. Die vom Eingang aus gesehen rechte Tür ist mit einem roten Siegel verschlossen und lässt sich nur mit Arbiter öffnen. Diese Axt bekommt ihr erst in der zweiten Mission. Die Tür gegenüber führt zu einem verschlossenen Gittertor. Also geht ihr vom Eingang aus gesehen durch die linke Tür in den nächsten Raum und ihr findet die nächste Seele über der Eingangstür.

Verlorene Seele 6

Erforderlich: Arbiter (Mission 2)

Abschnitt 3 - Wie eben bei der fünften Seele beschrieben, gibt es in dem Puppen-Raum drei Wege. Sobald ihr die Arbiter-Axt besitzt, kehrt ihr zurück in diesen Raum und brecht das rote Siegel der Tür rechts vom Eingang auf. Dahinter wartet die letzte Seele der Mission auf Erlösung.





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Diese Lösung gehört zu folgenden Spielen:

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Publisher
Capcom
Entwickler
Ninja Theory
Genre
Action