Destiny - Leitfaden der Erfolge und Trophäen für Strikes & Raids

Vorhut im Aufwind

Vorhut im Aufwind

Schließe einen Strike ab.
/ 20

Der Strike ist ein kooperativer Mehrspieler-Modus, der nicht mit der Story von Destiny in Verbindung steht und bei dem drei Spieler einen Einsatztrupp bilden. Ein Strike ist nur mit einem vollständigen Team möglich. Wenn nicht genügend Spieler in eurem Team sind, werden euch andere zugewiesen.

Die Strikes werden auf den verschiedenen Planeten im Verlauf der Handlung verfügbar. Der erste Strike befindet sich auf der Erde und heißt "Die Höhle der Teufel". Bevor ihr diesen Strike spielen könnt, müsst ihr sämtliche Story-Missionen auf unserem Heimatplaneten abschließen. Die Patrouillen-Missionen sind zum Freischalten des Strikes nicht erforderlich. Die drei Spieler für den Strike müssen bereits Level 8 erreicht haben.

Die bisher verfügbaren Strikes in Destiny (Stand: September 2014):

Planet Strike Level
Erde Die Höhle der Teufel 8
Mond Beschwörungsgruben 12
Venus Der Nexus 14
Venus Wintersturm 14

Die Auszeichnung lässt sich zusammen mit den Erfolgen oder Trophäen "Stärke des Rudels" und "Makelloser Striker" freischalten.

Stärke des Rudels

Stärke des Rudels

Schließe einen Strike mit einem Einsatztrupp ab, der nur aus Mitgliedern deines Clans besteht.
/ 20

Allgemeine Hinweise zu den Strikes siehe "Vorhut im Aufwind". Stellt ein Team zusammen, das nur aus Spielern eures Clans besteht. Nachdem ihr mit diesem Einsatztrupp einen Strike abgeschlossen habt, erhalten alle Spieler des Teams den Erfolg oder die Trophäe "Stärke des Rudels".

Makelloser Striker

Makelloser Striker

Schließe einen Strike ab, ohne dass dabei ein Mitglied deines Einsatztrupps stirbt.
/ 20

Allgemeine Hinweise zu den Strikes siehe "Vorhut im Aufwind". Beim Abschließen des Strikes darf keiner eurer beiden Mitspieler getötet werden. Ihr selbst müsst natürlich auch überleben.

Wegen des hohen Schwierigkeitsgrades der Strikes sollte euer Team bereits auf höheren Levels sein und fortgeschrittene Ausrüstung einsetzen.


Gefallenen-Räuber

Gefallenen-Räuber

Schließe einen Raid ab.
/ 30

Der erste Raid wird verfügbar, nachdem ihr alle Hauptmissionen auf der Venus abgeschlossen habt. Bei einem Raid werden eurem Team keine anderen Spieler hinzugefügt. Der Spielfortschritt einer Raid-Mission wird immer bis zu dem Stichtag der nächsten Woche gespeichert. Deshalb müsst ihr einen Raid nicht in einer Spielsitzung erledigen und könnt euch - solange der Stichtag noch weit genug entfernt ist - sogar mehrere Tage Zeit lassen.

Die Auszeichnung lässt sich zusammen mit den Erfolgen oder Trophäen "Raid-Kommando", "Raider-Legende" und "Makelloser Raider" freischalten.

Raid-Kommando

Raid-Kommando

Schließe einen Raid mit einem Einsatztrupp ab, der nur aus Mitgliedern eures Clans besteht.
/ 30

Allgemeine Hinweise zu den Raids siehe "Gefallenen-Räuber". Die Aufgabe ist ähnlich wie bei dem Erfolg / der Trophäe "Gefallenen-Räuber". Dieses Mal müsst ihr den Raid aber mit einem Team durchspielen, das nur aus Spielern eures Clans besteht. Danach erhalten alle am Raid beteiligten Spieler die Trophäe oder den Erfolg.

Raider-Legende

Raider-Legende

Schließe einen Raid auf Schwer ab.
/ 45

Allgemeine Hinweise zu den Raids siehe "Gefallenen-Räuber". In der Missionsauswahl könnt ihr den Schwierigkeitsgrad des Raids festlegen. Wählt eine schwere Raid-Mission und schließt sie ab.

Makelloser Raider

Makelloser Raider

Schließe einen Raid ab, ohne dass ein Mitglied deines Einsatztrupps stirbt.
/ 65

Allgemeine Hinweise zu den Raids siehe "Gefallenen-Räuber". Die Raid-Missionen sind kein leichtes Unterfangen. Deshalb solltet ihr euch diese Aufgabe erst vornehmen, wenn euer Team bereits auf höheren Levels ist und fortgeschrittene Ausrüstung besitzt. Beim Abschließen des Raids darf keiner eurer beiden Mitspieler getötet werden. Ihr selbst müsst natürlich auch überleben.




Weitere hilfreiche Artikel