Assassins Creed 3 - Die Bürgermissionen

Die Bürgermissionen stehen schon im frühen Verlauf des Spiels zur Verfügung. Sobald ihr eine Bürgermission angenommen habt, erscheinen die Ziele auf der Karte. Wenn sich ein Ziel in einem noch nicht sichtbaren Bereich der Karte befindet, seht ihr den Standort trotzdem.

Meistens erhaltet ihr am Ende einer Bürgermission für eure Dienste etwas Geld. Da einige Missionen wie erwähnt schon anfangs spielbar sind, könnt ihr mit diesen Einnahmen die Entwicklung eurer Siedlung beschleunigen.

Die Bürgermissionen lassen sich zu jedem Zeitpunkt absolvieren, ihr braucht euch also keine Gedanken darüber zu machen, wann ihr welche Missionen akzeptiert. Da ihr die Bürgermissionen auch während laufender Erinnerungen spielen könnt, solltet ihr sie in der Regel auch bei der ersten Gelegenheit annehmen.

Die Bürgermissionen im Detail

Die folgenden drei Missionsarten gehören zu den Bürgermissionen:





Weitere hilfreiche Artikel