Destiny 2 - Legende von Acrius: Fundort und Perks der exotischen Waffe

Allgemeine Daten  •  Fundort  •  Waffen-Perks  •  Waffen-Mods


Allgemeine Daten der Schrotflinte „Legende von Acrius“

Waffe:
Schrotflinte
Typ:
Power-Waffe
Schadensart:
Arkus (blau)
Beschreibung:
„Kabal-Legenden erzählen von einem Helden, der die Sonnen besitzen wollte. Es gelang ihm. Dann wurde er zum Imperator. Die Kabale ... sind nicht sehr subtil.“ - Tyra Karn


Fundort / Freischalten der exotischen Waffe „Legende von Acrius“

1. Hauptstory abschließen

Bevor ihr die Legende von Acrius freischalten könnt, müsst ihr die Handlung von Destiny 2 abschließen und Level 20 erreichen.


2. An den Komms

Besorgt euch die Quest "An den Komms" in Form eines Quest-Items. Das erhaltet ihr ab Level 20 zufällig beim Eliminieren von Kabalen, wofür sich öffentliche Events anbieten. Das Quest-Item wird im Inventar unter den Power-Waffen abgelegt, allerdings handelt es sich um keine Waffe - wie ihr es von anderen Quest-Items kennt.

Für die Quest "An den Komms" kehrt ihr zurück nach Nessus, wo ihr fünf Kommunikationscodierer beschaffen müsst. In einem öffentlichen Event mit Kabalen erhaltet ihr die fünf Kommunikationscodierer recht flott, indem ihr einfach Kabale eliminiert.


3. Zerstörer der Welten: Leviathan-Raid

Nachdem ihr alle Codierungen habt, ändert sich der Name des Quest-Items in "Zerstörer der Welten". Dieser Schritt in der Quest-Reihe hat es in sich, denn ihr müsst den Leviathan-Raid abschließen, der am 13.09.2017 veröffentlich wurde.

Der Leviathan-Raid ist eine 6-Spieler-PvE-Aktivität, für die wir euch mindestens einen Powerlevel 270+ empfehlen.

Trophäe / Erfolg 'Im Zentrum des Bösen'Im Zentrum des Bösen: Für das Durchspielen des Leviathan-Raids erhaltet ihr die Trophäe bzw. den Erfolg "Im Zentrum des Bösen".

/ 100

» Leitfaden für alle Trophäen und Erfolge


4. Imperiale Einladung: Benedict 99-40

Habt ihr den Leviathan-Raid erfolgreich beendet, erhaltet ihr die Imperiale Einladung. Die führt euch zu Benedict 99-40 in den Turm. Ihr findet den Wartungs-Androiden dort unterhalb von Ikora Rey. Sprecht mit Benedict 99-40 und ihr erhaltet eine neue Quest.


5. Waffenhändler-Strike von Benedict 99-40

Der Auftrag von Benedict 99-40 wird in der Europäischen Todeszone (ETZ) als Quest auf der Karte markiert. Dort angekommen begebt ihr euch zu dem Kabal-Stützpunkt Hades und startet den Waffenhändler-Strike auf der Schwierigkeit "Prestige". Schließt euch mit anderen Spielern zu einem schlagkräftigen Einsatztrupp zusammen (Powerlevel 300) und meistert den Prestige-Strike.

Das Zeitlimit für den Strike beträgt sieben Minuten und der Modifikator "Prisma" ist aktiv. In dem Strike gibt es zahlreiche Anomalien, die den Datengittern auf Nessus ähneln. Für jede zerstörte Anomalie erhaltet ihr einen Zeit-Bonus von 30 Sekunde.


6. Die Legende von Acrius I

Wenn ihr den schwierigen Waffenhändler-Strike geschafft habt, erhaltet ihr zur Belohnung die exotische Waffe Legende von Acrius.

Allerdings verfügt die seltene Schrotflinte zu diesem Zeitpunkt nur über den intrinsische Perk "Schockexplosion" und sie kann nicht influndiert werden. Um die Legende von Acrius mit ihrer vollen Kraft auszurüsten, müsst ihr weitere Aufgaben erledigen.


7. Kabal-Töter von Benedict 99-40

Begebt euch wieder in den Turm und sprecht erneut mit Benedict 99-40. Der Wartungsroboter gibt euch nun die Quest "Kabal-Töter". Die Ziele der Quest sind ähnlich wie die Aufgaben zum Freischalten der exotischen Waffen "MIDA Multi-Werkzeug" und "Sturm".

  1. 25 Kabale mit der Legende von Acrius eliminieren
  2. 15 Kabale auf kurze Distanz eliminieren
  3. 10 Kabale eliminieren ohne nachzuladen

Die ersten beiden Ziele sollten kein Problem darstellen. Etwas schwieriger ist es, die verlangten 10 Kabale zu eliminieren, ohne dabei nachzuladen. Versucht auf die Kabale möglichst so zu schießen, dass sich immer mindestens zwei in einer Reihe vor euch befinden. Auf diese Weise kann die exotische Schrotflinte mit einem Schuss mehrere Kabale durchdringen. Gelingt euch das jedes Mal mit zwei Kabalen, ist die Aufgabe erledigt.


8. Imperator-Siegel für Benedict 99-40

Als nächstes sprecht ihr wieder mit Benedict 99-40 und bekommt eine weitere Aufgabe. Wie anfangs bei der Mission "Zerstörer der Welten" müsst ihr euch erneut dem Leviathan-Raid stellen. Dieses Mal sollt ihr in dem Raid insgesamt 100 Imperator-Siegel sammeln. Nach ungefähr 2,5 Durchgängen des Leviathan-Raids habt ihr die verlangten 100 Imperator-Siegel.



9. Die Legende von Acrius II - Leviathan-Raid auf "Prestige"

Bevor ihr die Legende von Acrius nun endgültig mit allen ihren exotischen Perks erhaltet, müsst ihr ein letztes Mal mit Benedict im Turm sprechen und anschließend den Leviathan-Raid auf der Schwierigkeit "Prestige" meistern.

Zum jetzigen Zeitpunkt - September 2017 - ist der Schwierigkeitsgrad "Prestige" für den Leviathan-Raid noch nicht verfügbar. Wann Bungie den Prestige-Raid veröffentlich, ist noch nicht bekannt. Bis dahin ist es noch nicht möglich, die stärkste Version der Legende von Acrius zu erspielen.

Trophäe / Erfolg 'Das Prestige'Das Prestige: Schafft ihr den Leviathan-Raid auf der Schwierigkeit "Prestige", dürft ihr euch über die gleichnamige Trophäe / den Erfolg freuen. Alternativ könnt ihr für die Auszeichnung auch einen Dämmerungs-Strike auf "Prestige" abschließen.

/ 120

» Leitfaden für alle Trophäen und Erfolge


Waffen-Perks

Schockexplosion

Die Arkus-Energie-Explosionen der Legende von Acrius durchdringen Feinde und verursachen hohen Schaden.

Weiter Lauf

Für Distanz optimierter Lauf: Erhöht Reichweite deutlich  •  Verringert Stabilität  •  Verringert Waffenbereitschaftstempo leicht

Verbesserte Geschosse

Die Waffe feuert höhere Distanzen.  •  Erhöht Reichweite

Der lange Marsch

Weit entferne Gegner können auf dem Radar entdeckt werden.

Angepasster Schaft

Der Schaft stabilisiert die Waffe, allerdings erschwert er sie dadurch auch: Erhöht Stabilität  •  Kontrolliert Rückstoß moderat  •  Verringert Waffenbereitschaftstempo leicht


Waffen-Mods

Waffenangriff-Mod

Waffenangriff-Mod

Wird das Waffenangriff-Mod einer exotischen oder Kinetikwaffe hinzugefügt, steigt der Angriffswert der Waffe.

Standardornament

Standardornament

Setzt die Waffe auf ihre Standard-Erscheinung zurück.





Weitere hilfreiche Artikel