Assassins Creed Unity - Dead Kings DLC: Sugars Erbe - Nativitatis et Mortis

Startpunkt der Nativitatis et Mortis-Rätsel

Beschreibung

Karte und Bild(er) des Startpunktes folgen.


Nativitatis et Mortis - Rätsel 1

Obgleich ihre Leben gesegnet waren, in der Zuflucht des Geistes beginnt der Fluch des Neugeborenen durch das verdorbene Wasser.

Das erste Symbol ist nicht weit vom Startpunkt des Rätsels entfernt, es befindet sich unten neben der Eingangstür der Basilika. Mit dem Adlerauge erkennt ihr das Symbol links neben der Tür, dort wo auch das Weihwasser-Becken steht. Vor dem Eingang sind Wachen unterwegs.

Karte und Bild(er) des Fundortes folgen.


Nativitatis et Mortis - Rätsel 2

Unsere Kinder in der Arche finden im Leben nichts Schöneres. Denn sie trägt in sich das Mal der drei weißen, blutigen Mauern.

Der Hinweis bezieht sich auf das Waisenhaus, welches ihr östlich von dem Schnellreise-Punkt im Friedhofs-Bezirk der Stadt findet. Im dem Innenhof neben dem großen Waisenhause ist eine rote Mauer umgeben von drei weißen. An der roten Mauer (neben dem Brunnen) könnt ihr mit dem Adlerauge das Symbol entdecken.

Karte und Bild(er) des Fundortes folgen.


Nativitatis et Mortis - Rätsel 3

Staub, Asche und Wurzel. Wir treffen uns, wo alles endet. Gefällt wo er einst Früchte trug, nun erhebt er sich nicht länger empor.

Wir treffen uns wo alles endet - in diesem Fall auf dem Friedhof in der nordwestlichen Ecke der Stadt Saint-Denis. Mit dem zweiten Hinweis ist der Baumstumpf gemeint, den ihr vor dem Mausoleum auf dem Friedhof findet. Schaut euch den Baumstumpf mit dem Adlerauge an, dann entdeckt ihr darauf das gesuchte Symbol.

Karte und Bild(er) des Fundortes folgen.





Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Diese Lösung gehört zu folgenden Spielen:

Assassins Creed Unity

Assassins Creed Unity

Publisher
Ubisoft
Entwickler
Ubisoft Montreal
Genre
Action