Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 - Die Fundorte der PotterWatch-Passwörter, Klitterer- und Tagespropheten-Exemplare in den Levels 19 bis 20

Level 19 - Das Haus der Lovegoods

Klitterer - Schwindel um Dumbledores Tod! (14/15)

Wenn ihr die Brücke erreicht, die sich nicht überqueren lässt, folgt ihr dem Weg zu den zerstörbaren Steinen. Danach geht ihr weiter auf dem Weg nach rechts, bis ihr schließlich auf der anderen Seite der Brücke angekommen seid. Dort findet ihr den Koffer mit der Ausgabe des Klitterers.


Tagesprophet - Magischer Rundfunk unterwandert? (12/12)

Geht zurück zu den zerstörbaren Steinen, die wir eben bei dem Klitterer "Schwindel um Dumbledores Tod!" beschrieben haben. Dieses Mal folgt ihr dem Weg nicht nach rechts, sondern lauf links entlang. Wenn die Brücke rechts von euch liegt, seht ihr links davon einen kleinen Weg.


PotterWatch - Sichtung im Ausland

Euer Weg zu den Lovegoods führt durch einen Wald, wo ihr auf einige Spinnen stoßt. Geht dort den Weg nach rechts, bis ihr den Koffer mit dem nächsten PotterWatch-Passwort erreicht habt.


Klitterer - Scrimgeour Verschwunden! (15/15)

Nachdem ihr den Wald verlassen habt, kommt ihr auf dem Weg zu den Lovegoods an einer peitschenden Weide vorbei. Biegt dort nach rechts ab in den kleinen Weg und ihr findet ein weiteres Exemplar des Klitterers.

Level 20 - Das Schloss

Tagesprophet - Scrimgeour Dankt Ab (15/15)

Diese Ausgabe des Tagespropheten ist das letzte Sammelobjekt des Spiels. Ihr findet sie in dem Schloss von Malfoy, wo ihr Hermine retten wollt. Sobald ihr auf dem Kerker kommt, geht ihr die Treppe hoch und dann nach links.





Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Diese Lösung gehört zu folgenden Spielen:

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Publisher
Electronic Arts
Entwickler
EA Bright Light
Genre
Adventure