Ni No Kuni 2 - Spezialaufträge 31 bis 45: Fundorte, Voraussetzungen und Lösungen

  1. Ilvaars Kriegserklärung
  2. Babygnuffi auf Achse
  3. Gnuffiges Versteckspiel
  4. Militärübung mit Goldorado
  5. Ein Pilz, zwei Pilze, drei…
  6. Aus Alt mach Neu
  7. Fernweh
  8. Sandalenüberdruss
  9. Treter für Matthias
  10. Spit Za und die Edelerbsen
  11. Ein Ring, sie zu binden
  12. Der Geist eines Zimmerers
  13. Der junge Jäger
  14. Das geniale Fischköpfchen
  15. Der ehrgeizige Angler


031. Ilvaars Kriegserklärung

Verfügbar ab:
Kapitel 5
Auftraggeber:
Carlo in Minapolis
Voraussetzung:
--

Lösung


032. Babygnuffi auf Achse

Verfügbar ab:
Kapitel 5
Auftraggeber:
Tante Martha in Minapolis
Voraussetzung:
Spezialauftrag 025 abschließen.

Lösung



033. Gnuffiges Versteckspiel

Verfügbar ab:
Kapitel 5
Auftraggeber:
Lucy in Minapolis
Voraussetzung:
Spezialauftrag 025 abschließen.

Lösung


034. Militärübung mit Goldorado

Verfügbar ab:
Kapitel 5
Auftraggeber:
Has Ki in Minapolis
Voraussetzung:
Spezialauftrag 011 abschließen.

Lösung


035. Ein Pilz, zwei Pilze, drei…

Verfügbar ab:
Kapitel 5
Auftraggeber:
Olivia in Minapolis
Voraussetzung:
Spezialauftrag 024 abschließen.

Lösung


036. Aus Alt mach Neu

Verfügbar ab:
Kapitel 5
Auftraggeber:
Katzastasia in Minapolis
Voraussetzung:
Spezialauftrag 026 abschließen.

Lösung


037. Fernweh

Verfügbar ab:
Kapitel 5
Auftraggeber:
Helge in Hafenna
Voraussetzung:
Wird erst am Ende von Kapitel 5 verfügbar.

Lösung


038. Sandalenüberdruss

Verfügbar ab:
Kapitel 5
Auftraggeber:
Michael in Hafenna
Voraussetzung:
Wird erst am Ende von Kapitel 5 verfügbar.

Lösung


039. Treter für Matthias

Verfügbar ab:
Kapitel 5
Auftraggeber:
Michael in Minapolis
Voraussetzung:
Spezialauftrag 038 abschließen. Wird erst am Ende von Kapitel 5 verfügbar.

Lösung


040. Spit Za und die Edelerbsen

Verfügbar ab:
Kapitel 5
Auftraggeber:
Spit Za in Goldorado
Voraussetzung:
Wird erst am Ende von Kapitel 5 verfügbar. Den Auftrag könnt ihr nur annehmen, wenn ihr 10.000 Gulden dabei habt und den Betrag auch für den Job investieren wollt.

Lösung


041. Ein Ring, sie zu binden

Verfügbar ab:
Kapitel 5
Auftraggeber:
Manta in Quastenfloss (automatisch im Verlauf des 5. Kapitels).
Voraussetzung:
Wird erst am Ende von Kapitel 5 verfügbar.

Lösung


042. Der Geist eines Zimmerers

Verfügbar ab:
Kapitel 5
Auftraggeber:
Kiel in Hafenna
Voraussetzung:
Wird erst am Ende von Kapitel 5 verfügbar.

Lösung


043. Der junge Jäger

Verfügbar ab:
Kapitel 6
Auftraggeber:
Finn in Quastenfloss
Voraussetzung:
Auftrag beim Buchwalter des Auftrags-Express freischalten für 30 Treuemünzen.

Lösung


044. Das geniale Fischköpfchen

Verfügbar ab:
Kapitel 6
Auftraggeber:
Zandrikos in Quastenfloss
Voraussetzung:
--

Lösung


045. Der ehrgeizige Angler

Verfügbar ab:
Kapitel 6
Auftraggeber:
Sören in Quastenfloss
Voraussetzung:
Spezialauftrag 057 abschließen und den Auftrag beim Buchwalter des Auftrags-Express freischalten für 14 Treuemünzen.

Lösung




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