Evolve - Leitfaden der Erfolge und Trophäen für Kämpfe und Kills

Der Leitfaden befindet sich noch im Aufbau.

Tiermörder

Tiermörder

Töte 1.390 Tiere außerhalb der Tutorials.
/ 10

Noch keine Tipps vorhanden.

Massaker

Massaker

Töte als Phase-1-Monster ein ganzes Jägerteam.
/ 20

Noch keine Tipps vorhanden.

Tod von oben

Tod von oben

Töte das Monster aus der Luft, außerhalb der Tutorials.
/ 10

Für diesen Erfolg oder diese Trophäe könnt ihr einem Monster so lange Schaden zufügen, bis seine Gesundheit nahezu komplett verbraucht ist. Dann klettert ihr auf eine erhöhte Position, springt nach unten und verpasst dem Monster ein paar tödliche Treffer, solange ihr euch noch in der Luft befindet.

Ninja!

Ninja!

Töte einen Jäger außerhalb der Tutorials, ohne Schaden zu nehmen.
/ 5

Noch keine Tipps vorhanden.

Unvorstellbar

Unvorstellbar

Töte das Monster außerhalb der Tutorials, ohne Schaden zu nehmen.
/ 15

Noch keine Tipps vorhanden.

Mano a Monster

Mano a Monster

Töte als letzter überlebender Jäger ein Phase-3-Monster, außerhalb der Tutorials.
/ 20

Noch keine Tipps vorhanden.

Kakerlake

Kakerlake

Töte das Monster außerhalb der Tutorials, während du kampfunfähig bist.
/ 30

Während ihr kampfunfähig zu Boden geht, könnt ihr euch zwar nicht mehr bewegen. Aber ihr seid noch dazu imstande eure Pistole und eine Klassen-Fähigkeit einzusetzen.

Sobald das Monster schwer verletzt ist, lasst ihr euch töten bzw. kampfunfähig machen. In diesem Zustand müsst ihr lange genug bleiben, um das Monster mit eurer Pistole zu töten. Dabei kann die verbleibende Klassen-Fähigkeit hilfreich sein. Solltet ihr Probleme mit dem finalen Schuss auf das Monster haben, können euch vielleicht die anderen Jäger unterstützen.

Achtet darauf bzw. sprecht euch ab, dass der Sanitäter eure Kampunfähigkeit nicht heilt. Oder ihr spielt die Sanitäter-Klasse selbst.

Left For Dead

Left For Dead

Mach einen Jäger außerhalb der Tutorials kampfunfähig und lass ihn dann verbluten.
/ 5

Verursacht als Monster bei einem Jäger so lange Schaden, bis seine Gesundheit verbraucht ist. Dadurch wird er kampfunfähig und ein Totenkopf-Symbol erscheint über seinem Kopf. In diesem Zustand kann sich der Jäger nicht mehr bewegen und verliert kontinuierlich Blut, was ihr an dem Orange in dem Totenkopf-Symbol erkennt. Die orange Anzeige sinkt langsam, bis der Jäger schließlich verblutet und endgültig stirbt.

Greift ihr einen kampfunfähigen Jäger weiterhin an, verblutet er schneller. Dabei solltet ihr auf die orange Anzeige achten, um den Jäger nicht versehentlich durch eure Angriffe zu töten. Die Trophäe bzw. den Erfolg erhaltet ihr nur, wenn der Jäger verblutet.

Ein kampfunfähiger Jäger kann von jedem seiner Teamkameraden geheilt/wiederbelebt werden, dazu müssen sie sich allerdings in seiner Nähe befinden. Diesen Vorgang erkennt ihr nicht immer sofort, wenn der Helfer durch das Tarnfeld der Unterstützer-Klasse unsichtbar ist.

Darüber hinaus können die beiden Sanitäterinnen Val und Ciara einen Kameraden sogar auf Distanz wiederbeleben. Dies müsst ihr verhindern. Oder ihr wählt gleich den Sanitäter der Gruppe als Ziel und macht ihn kampfunfähig, dann ist ausgeschlossen, dass er von einem anderen Jäger aus größerer Entfernung wiederbelebt wird.

Sinnvolle Spieleinstellungen

  • Solo / Individuell
  • Modus: Verteidigung
  • Karte: beliebig
  • Schwierigkeit: Monster-Vorzug
  • Fauna-Population: Hoch
  • Verstärkungszeit: 2:00 Minuten
  • Strikes: Unendlich

Schnellwechsel-Junkie

Schnellwechsel-Junkie

Verursache in einem Match mit jeder Klasse Schaden.
/ 5

Damit ihr alle Jäger selbst spielen und jederzeit zwischen den Charakteren / Klassen wechseln könnt, startet ihr ein Solo-Match. Nachdem ihr das Monster aufgespürt habt, verursacht ihr mit eurem Charakter etwas Schaden bei der Kreatur. Dann wechselt ihr mit dem Steuerkreuz zu einem anderen Charakter und fügt ihm Schaden zu. Wiederholt das bei den anderen beiden Jägern und ihr habt mit jeder Klasse Schaden verursacht.

Der Karteneffekt "Transportschiff" hilft euch beim Finden des Monsters. Außerdem könnt ihr das Match etwas leichter machen, indem ihr die Schwierigkeit auf "Jäger-Vorzug" und die Fauna-Population auf "Niedrig" einstellt.

Counter Strike

Counter Strike

Greife in Jagd, außerhalb der Tutorials, die Jäger innerhalb von 15 Sekunden nach deren Ankunft an.
/ 5

Zum Freischalten dieser Trophäe / dieses Erfolges bleibt ihr in der Nähe eures Startpunktes. Sobald die Jäger landen, greift ihr einen von ihnen an. Wenn ihr von Anfang an nur am Startpunkt wartet, schafft ihr problemlos einen Angriff innerhalb von 15 Sekunden. Allerdings besteht dann die Gefahr, dass ihr das Mach verliert. Deshalb solltet ihr die Zeit bis zur Ankunft der Jäger nutzen und in der Nähe ein paar Wildtiere fressen.

Als Geist könnt ihr die Aufgabe etwas sicherer erledigen. Wenn die Jäger am Startpunkt auf dem Raumschiff abspringen, benutzt ihr die Fähigkeit Entführung und schnappt euch einen Jäger solange er sich noch in der Luft befindet.





Weitere hilfreiche Artikel