Dying Light - Leitfaden der Erfolge und Trophäen für Fähigkeiten & Herstellung

Der Leitfaden befindet sich noch im Aufbau.

Selbermachen will gelernt sein

Selbermachen will gelernt sein

Fertigen Sie Ihren ersten Gegenstand an.
/ 10

Im Verlauf der Handlung von Dying Light müsst ihr in einem der oberen Stockwerke des Turms ein Medi-Kit für Mark herstellen. Kurz zuvor habt ihr den ersten Infizierten getötet. Für die Herstellung des Medi-Kits erhaltet ihr einen Bauplan (Entwurf). Wie in dem Bauplan beschrieben, benötigt ihr für ein Medi-Kit Alkohol und Verbandmull.

Die Fundorte der Materialien werden auf der Karte markiert. Den Alkohol findet ihr in Raum 131 in einem Kühlschrank und der Verbandmull liegt ihr dem Medizinschrank in Raum 133. Nachdem ihr die Sachen besorgt habt, öffnet ihr das Crafting-Menü, wählt den Bauplan und stellt das Medi-Kit her.

Der Heimwerkerkönig

Der Heimwerkerkönig

Benutzen Sie Entwürfe mindestens 100-mal.
/ 25

Noch keine Tipps vorhanden.

Wie ein bunter Hund

Wie ein bunter Hund

Steigern Sie Ihren Überlebensrang auf Stufe 9.
/ 10

Siehe "Eine lebende Legende".

Eine lebende Legende

Eine lebende Legende

Steigern Sie Ihren Status auf Stufe 18.
/ 25

Der Aufstieg in höhere Überlebens-Ränge erfolgt über die gleichnamigen Erfahrungspunkte. Diese Überlebens-Erfahrungspunkte erhaltet ihr durch das Abschließen von Hauptmissionen und zufälligen Events, durch Finden der Sammlerstücke, retten von Überlebenden und durch das Bergen von Hilfsgüterpaketen (siehe "Ein Hoch auf die Luftbrücke").

Bei Nacht und in den Nacht-Verfolgungen (siehe "Eine ganz besondere Nacht") erhaltet ihr die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten.


Agil

Agil

Steigern Sie Ihre Wendigkeit auf Stufe 10.
/ 25

Eure Wendigkeit wird über die gleichnamigen Erfahrungspunkte gesteigert. Diese Wendigkeits-Erfahrungspunkte erhaltet ihr beim Rennen, Klettern, Springen, Fallen und durch das Sammeln von Flaggen. Der schnellste Weg zum Sammeln von Wendigkeits-Erfahrungspunkten sind jedoch die Wendigkeits-Herausforderungen, die ihr auch für die Trophäe oder den Erfolg "Kurier und Kämpfer" abschließen müsst.

In der Nacht erhaltet ihr die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten. Deshalb bieten sich die Nacht-Verfolgungen an, bei denen ihr Schattenjägern entkommen müsst (siehe "Eine ganz besondere Nacht"). Auf der Flucht vor diesen Kreaturen nutzt ihr das Parkour-System und klettert und springt durch ganz Harran.

Die benötigte Stufe 10 erreicht ihr noch vor dem Ende der Handlung.

Stark

Stark

Steigern Sie Ihre Kraft auf Stufe 10.
/ 25

Noch keine Tipps vorhanden.

Die Klinge Gabriels

Die Klinge Gabriels

Fügen Sie einem Schwert oder einem Chepesch einen Feuer-Mod hinzu.
/ 10

Noch keine Tipps vorhanden.




Weitere hilfreiche Artikel