Assassins Creed 2 - Leitfaden der Erfolge und Trophäen in den Erinnerungen

Geburt eines Assassinen

Geburt eines Assassinen

Werden Sie als Ezio Auditore da Firenze wiedergeboren.
Bronze / 20

Sehr einfach und kann nicht verpasst werden. Gleich nachdem das Spiel beginnt müsst ihr den Lucys Anweisungen folgen und in den Animus springen. In der darauf folgenden Sequenz seht ihr die Geburt von Ezio.

Arrivederci Abstergo

Arrivederci Abstergo

Brechen Sie aus Abstergo aus.
Bronze / 20

Die Flucht aus dem Abstergo-Labor findet ebenfalls in der ersten Sequenz des Spiels in der Gegenwart statt. Sobald ihr die Szene mit Ezio abgeschlossen habt und den Animus verlasst, hilft euch Lucy bei der Flucht. Folgt einfach ihren Anweisungen und erledigt nach eurer Ankunft jeden anwesenden Gegner. Dann schaut ihr euch eine Zwischensequenz an und bekommt den Erfolg.

Willkommen im Animus 2.0

Willkommen im Animus 2.0

Steigen Sie in den Animus 2.0 ein.
Silber / 20

Kurz nach der Flucht auf dem Abstergo-Labor kommt ihr in euren neuen Unterschlupf und werdet mit einigen Mitgliedern der Assassinen-Organisation bekannt gemacht. Anschließend stellt ihr euch neben den roten Stuhl und drück eine beliebige Taste.

Der Schmerz des Verrats

Der Schmerz des Verrats

DNA-Sequenz 1 beenden.
Silber / 30

Fester Bestandteil der Handlung, wird automatisch beim Durchspielen freigeschaltet und kann nicht verpasst werden. Die DNA-Sequenz 1 ist mit der Erinnerung 12 "Der letzte, der noch steht" abgeschlossen.


Rache

Rache

DNA-Sequenz 2 beenden.
Silber / 30

Fester Bestandteil der Handlung, wird automatisch beim Durchspielen freigeschaltet und kann nicht verpasst werden. Die DNA-Sequenz 2 ist mit der Erinnerung 5 "Arrivederci" abgeschlossen.

Abgang des Sohnes

Abgang des Sohnes

DNA-Sequenz 3 beenden.
Silber / 30

Fester Bestandteil der Handlung, wird automatisch beim Durchspielen freigeschaltet und kann nicht verpasst werden. Die DNA-Sequenz 3 ist mit der Erinnerung 5 "Eine Planänderung" abgeschlossen.

Blutsonntag

Blutsonntag

DNA-Sequenz 4 beenden.
Silber / 30

Fester Bestandteil der Handlung, wird automatisch beim Durchspielen freigeschaltet und kann nicht verpasst werden. Die DNA-Sequenz 4 ist mit der Erinnerung 6 "Lebewohl, Francesco" abgeschlossen.

Leichenbestatter

Leichenbestatter

Finden Sie das Assassinengrab in den Katakomben unter der Santa Maria Novella.
Bronze / 20

Wird mit dem Abschluss der Mission "Novellas Geheimnis" freigeschaltet. Siehe "Venezianischer Gladiator".

Die Verschwörer

Die Verschwörer

DNA-Sequenz 5 beenden.
Silber / 30

Fester Bestandteil der Handlung, wird automatisch beim Durchspielen freigeschaltet und kann nicht verpasst werden. Die DNA-Sequenz 5 ist mit der Erinnerung 8 "Bei solchen Freunden" abgeschlossen.

Eine unerwartete Reise

Eine unerwartete Reise

DNA-Sequenz 6 beenden.
Silber / 30

Fester Bestandteil der Handlung, wird automatisch beim Durchspielen freigeschaltet und kann nicht verpasst werden. Die DNA-Sequenz 6 ist mit der Erinnerung 3 "Alle an Bord" abgeschlossen.

Sicker-Effekt

Sicker-Effekt

Training beenden und wieder in den Animus gehen.
30

Fester Bestandteil der Handlung, wird automatisch beim Durchspielen freigeschaltet und kann nicht verpasst werden. Am Ender der DNA-Sequenz 6 verlasst ihr den Animus und betretet in der Gegenwart ein Lagerhaus. Desmond verfügt jetzt über die gleichen Fähigkeiten wie Ezio, was ihr nach dem Treffen mit Lucy ausprobieren könnt. Ihr müsst vier Sicherheits-Sensoren aktivieren, zwei befinden sich auf der untersten Ebene und die anderen beiden auf den Laufstegen unter der Decke. Danach verfolgt ihr noch eine Person und dürft sie nicht außer Sichtweite kommen lassen. Anschließend betretet ihr wieder den Animus und bekommt den Erfolg / die Trophäe.

Der Händler von Venedig

Der Händler von Venedig

DNA-Sequenz 7 beenden.
Silber / 30

Fester Bestandteil der Handlung, wird automatisch beim Durchspielen freigeschaltet und kann nicht verpasst werden. Die DNA-Sequenz 7 ist mit der Erinnerung 9 "Alles muss raus" abgeschlossen.

Der unzugängliche Palazzo

Der unzugängliche Palazzo

DNA-Sequenz 8 beenden.
Silber / 30

Fester Bestandteil der Handlung, wird automatisch beim Durchspielen freigeschaltet und kann nicht verpasst werden. Die DNA-Sequenz 8 ist mit der Erinnerung 5 "Gelegenheitsflieger" abgeschlossen.

Wichtig: Die Erinnerung "Gelegenheitsflieger" ist die einzige Möglichkeit zum Freischalten des Erfolges / der Trophäe "Fliegenklatsche".

Maskerade

Maskerade

DNA-Sequenz 9 beenden.
Silber / 30

Fester Bestandteil der Handlung, wird automatisch beim Durchspielen freigeschaltet und kann nicht verpasst werden. Die DNA-Sequenz 9 ist mit der Erinnerung 8 "Ein einfacher Spaß" abgeschlossen.

Biancas Mann

Biancas Mann

DNA-Sequenz 10 beenden.
Silber / 30

Fester Bestandteil der Handlung, wird automatisch beim Durchspielen freigeschaltet und kann nicht verpasst werden. Die DNA-Sequenz 10 ist mit der Erinnerung 5 "Zwei Fliegen, eine Klinge" abgeschlossen.

Der Prophet

Der Prophet

DNA-Sequenz 11 beenden.
Silber / 30

Fester Bestandteil der Handlung, wird automatisch beim Durchspielen freigeschaltet und kann nicht verpasst werden. Die DNA-Sequenz 11 ist mit der Erinnerung 2 "Mitspielen" abgeschlossen.

Die Gruft

Die Gruft

DNA-Sequenz 14 beenden.
Silber / 30

Fester Bestandteil der Handlung, wird automatisch beim Durchspielen freigeschaltet und kann nicht verpasst werden. Die DNA-Sequenz 14 ist mit der Erinnerung 2 "Im Maul des Wolfes" abgeschlossen.

Ein alter Freund kehrt zurück

Ein alter Freund kehrt zurück

Entkommen Sie aus dem Versteck.
Bronze / 100

Nachdem ihr die DNA-Sequenz 14 abgeschlossen habt, läuft der Abspann über den Bildschirm. Dabei könnt ihr Desmond steuern und kämpft gemeinsam mit Lucy gegen zwei Angriffswellen von Wachen. Eure Gesundheit sinkt während des Kampfes nicht, der Sieg ist euch also sicher. Wenn ihr alle Wache ausgeschaltet habt, müsst ihr Vidic fangen und zu dem Van gehen. Dort wartet ihr bis der Abspann durchgelaufen ist, anschließend wird der Erfolg automatisch freigeschaltet.




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