Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Fundorte der Kassetten (Tapes)

Fundorte der Kassetten (Tapes)

Neben den XOF-Einheitenabzeichen gehören auch 17 Kassetten zu den Sammelobjekten in Metal Gear Solid V: Ground Zeroes. Anders als bei den Abzeichen müsst ihr nicht alle Kassetten im Spiel suchen, sondern nur 12 davon. Die anderen 5 Tapes erhaltet ihr automatisch im Verlauf des Spiels. Nachdem ihr alle gefunden habt, werdet ihr mit der Trophäe oder dem Erfolg "Information" belohnt.

Die Kassetten werden in der Regel wie Waffen, Ausrüstung oder Abzeichen aufgehoben. Bei einigen Kassetten ist es etwas schwieriger, weil ihr dafür bestimmte Aufgaben wie die Befreiung von Gefangenen oder das Verhören von Feinden durchführen müsst.

An jedem Kontrollpunkt werden die Tapes automatisch gespeichert. Solltet ihr vorher getötet werden, müsst ihr alle Kassetten, die ihr seit dem letzten Kontrollpunkt gefunden habt, noch einmal holen.

Lösungsvideo mit allen Kassetten

Fundorte der Kassetten im Detail

Die Wegbeschreibungen und Bilder zu den Fundorten folgen.





Weitere hilfreiche Artikel

Navigation Lösung / Guide

Weitere Plattformen

Diese Lösung gehört zu folgenden Spielen:

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes

Publisher
Konami
Entwickler
Kojima Productions
Genre
Action