Injustice: Götter unter uns - Move-Liste mit allen Spezialangriffen, Power-Moves und Super-Aktionen

Das Gameplay von Injustice: Götter unter uns basiert auf wesentlichen Spielelementen der Mortal Kombat-Reihe. Jeder der insgesamt 24 Helden und Schurken hat seine Stärken und Schwächen. Die Vorteile eines Charakters zeigen sich erst, wenn ihr einige Erfahrungen im Kampf gesammelt habt.

Auf den folgenden Seiten sind die Spezial-Angriffe, Superverbrenner, Power-Moves und Super-Aktionen mit den erforderlichen Eingaben beschrieben:


AquamanAresBaneBatmanBlack AdamCatwomanCyborgDeathstrokeDoomsdayFlashGreen ArrowGreen LanternHarley QuinnHawkgirlJokerKiller FrostLex LuthorNightwingRavenShazamSinestroSolomon GrundySupermanWonder Woman

Allgemeine Infos zur Spielmechanik

Spezialangriffe (Special Moves)

Wie von Mortal Kombat gewohnt, bietet euch jeder Charakter in Injustice ein ausgewogenes Spektrum an normalen Attacken und Spezialangriffen.

Superverbrenner (Meter Burn)

Am Ende einiger Spezialangriffe können sogenannte Superverbrenner ausgeführt werden, die die Attacken verlängern und somit höheren Schaden verursachen.

Power-Moves

Diese figurenspezifischen Bonus-Fähigkeiten sind den Spezialangriffen sehr ähnlich. Mit den Power-Moves kann z.B. Wonder Woman zwischen dem goldenen Lasso und dem Schwert wechseln, während Batman mechanische Fledermäuse zur Unterstützung rufen kann.

Super-Aktionen (Super Moves)

An Stelle der Fatalities aus Mortal Kombat beherrscht nun jeder Kämpfer eine einzigartige Super-Aktion. Dass diese Manöver deutlich weniger Brutalität zeigen, ändert nichts an ihrer taktischen Komponente. Sobald die Super-Leiste am unteren Bildschirmrand komplett gefüllt ist, kann beispielsweise Batman seinen Gegner nach einer verheerenden Schlagkombination vom Batmobil überfahren lassen.





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