Dark Souls 2 - Blauer Wächter Targray

Standort: Blaue Kathedrale

Nachdem ihr den Alten Drachen (Boss) in der Blauen Kathedrale besiegt habt, gelangt ihr über einen Weg auf einen Balkon und begegnet dem Targray. Bei diesem Paladin könnt ihr den Eid der blauen Wächter leisten. Darüber hinaus bietet er den Mitgliedern des Bündnisses der blauen Wächter einige Waren an.

Anfangs hat der Paladin kein Interesse an euch. Er bezweifelt dass ihr jemals zu einem Blauen Ritter werden könnt. Mit dem Zeichen der Treue könnt ihr Targray vom Gegenteil überzeugen. Das Zeichen der Treue befindet sich im Jägerhain unter der Holzbrücke bei dem Zugang zur Hölle der Untoten.

Mit dem Zeichen im Inventar könnt ihr Targray schließlich ansprechen, den Eid der blauen Wächter leisten und als Bündnis-Mitglied folgende Waren bei ihm kaufen:

Waffen

Morgenstern 1.600
Hellebarde 2.500

Allgemeines

Kloster-Amulett 2.200
Weihwasser-Urne 300
Blitzstein 7.000

Zauber/Wunder

Explosive Wucht 4.200
Himmlischer Donner 3.300




Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Diese Lösung gehört zu folgenden Spielen:

Dark Souls 2

Dark Souls 2

Publisher
Bandai Namco Games
Entwickler
From Software
Genre
Action-Rollenspiel