Canis Canem Edit - Der geheime Pirat

Eigentlich handelt es sich bei dem Piraten nur um einen verkleideten Jungen. Dennoch solltet ihr euch diesen Typen nicht entgehen lassen, schließlich erreicht ihr sonst nicht die 100% des Spiels und sein netter Piratenhut würde euch auch entgehen.

Nachdem das Kapitel 2 abgeschlossen ist, könnt ihr zu der Insel schwimmen, die in unserer Karte dargestellt ist. Der Pirat hält sich zwischen 21 Uhr abends und 2 Uhr nachts am südlichen Ufer der Insel auf.

Begebt euch nach Old Bullworth Vale und geht dort zu dem Pier. Die Anlagestelle am Wasser ist ganz in der Nähe des Treffpunktes der Preps.

Springt vom Steg aus ins Wasser und schwimmt mit Jimmy nach Süden zu der großen Insel. Jimmy legt die große Strecke erstaunlicherweise ziemlich schnell zurück. Bei der Insel angekommen schwimmt ihr um sie herum zur Südseite der Insel.

Vor dem kleinen Strand im Süden liegt ein Schiffswrack im Wasser und am Strand findet ihr den Piraten. Wenn ihr aus dem Wasser steigt und euch dem Piraten nähert, wird er euch sofort angreifen. Als erfahrener Raufbold einer harten Schule solltet ihr mit dem Piraten keine Probleme haben. Besiegt den Kerl und ihr bekommt einen Piratenhut.






Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Diese Lösung gehört zu folgenden Spielen:

Canis Canem Edit

Publisher
Take 2
Entwickler
Rockstar Vancouver
Genre
Action