Halo Reach - Die Feuergefecht-Stimmen

In den Feuergefechten könnt ihr auch eure Stimme verändern. Die Stimm-Module werden zu eurer Rüstung hinzugefügt. Damit hört ihr euch an, wie der entsprechende Charakter.


Noble Sechs (SPARTAN-S312)

Einzelkämpfer. Kampfmaschine. Attentäter. Und ein Glückspilz.

Jorge S-052

Carter mag der Chef sein, doch Jorge ist eine lebende Todesdrohung. Niemand sollte es sich mit diesem Veteran zahlreicher Konflikte in Jahrzehnten des Krieges verscherzen.

Jun S-266

Ein ausgezeichneter Schütze mit ruhiger Hand, der zu viel redet.

Emile S-239

Dem disziplinierten und detailverliebten Emile geht es angeblich um das Gewinnen der Schlacht geht. Was er wirklich will, ist den Tod seiner Gegner.

Kat S-320

Routiniert, mutig und gerissen. Ein Intellekt, der gefährlicher ist als jede Waffe. Catherine wirft alles was sie hat in die Kampf - und mehr.

Auntie Dot [KI]

Das ist eine unvorhergesehene Komplikation. Aktueller Status: unbekannt.

Carter S-259

Der Chef. "Ohne die Führung Carters wäre Reach verloren gegangen." Er weiß, was einen Anführer ausmacht.

Gunnery Seargent Stacker

Hat so manche Schlacht überlebt und ist einer der wenigen Überlebenden der UNSC, der von sich behaupten kann, an der Seite von Master Chief gekämpft zu haben.

Gunnery Seargent Eddie "Buck"

Wenn er etwas besser wäre, könnte Buck ein Spartan sein.

Sergeant Major Avery Junior Johnson

Ein loayaler Kämpfer, der alles für seine Männer und seine Heimat tun würde. Und er weiß was Frauen mögen.

Cortana [KI]

Ihrer Intelligenz bewußt ist sie rechthaberisch, egozentrisch und arrogant. Glücklicherweise mag sie das Verrückte.

John S-117 (Master Chief)

Er schießt sich seinen Weg frei und bringt die Dinge dabei manchmal durcheinander.





Weitere hilfreiche Artikel