Halo 3: ODST

Halo 3: ODST - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  23.08.2009

Halo 3 ODST

Hallo. Ich konnte es gestern auf der Gamescom anspielen. Es war zwar nur der Firefightmodus, aber der hat mich mehr als begeistert. Grafik wurde um einiges verbessert. Sieht super aus. Die Steuerung wurde exakt wie bei Halo 3 beibehalten. Wird super!!!!!!

  21.08.2009

ODST: Firefight angespielt

Hallo,
gestern am Donnerstag den 20.08.2009 war ich auf der GamesCom und kam in den genuss Halo 3: ODST anzuspielen mit 3 anderen Mitspielern. Man hatte die Möglichkeit ODST für 10 Minuten im Firefight (Survival) Modus anzuspielen. Dort landen in unregelmäßgen Abständen (nach dem die Welle besiegt wurde) eins oder mehrere Schiffe der Allianz und entsenden Einheiten, welche man mit seinen Mitspielern möglichst schnell besiegen sollte, da es in diesem Modus ein Punktesystem gibt. Um so länger man lebt und eventuell Multikills bis hin zu Massakern erziehlt, umso mehr Punkte kann man erreichen.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben.

Gruß
XeroX

  08.08.2009

Hamma

Das spiel wurde ja bereits in LA vorgestellt. Das Game ist gut konzipert.
Die Grafik wurde ein weiteres mal aufgedreht.

  07.08.2009

Bin schon ganz aufgeregt!!

Habe mir heute das Spiel bei MediaMarkt vordestellen lasen Da es hier nur die normale edition gibt und ich die special edition haben wolte. Ich ganz kaum erwarten es zu Spielen!!!

Seite 8 von 8




Details zum Spiel

Hersteller:
Microsoft
Entwickler:
Bungie
Genre:
Ego Shooter
Release:
22.9.2009
Plattformen:
Xbox 360
Spieler:
1-4/2-16 (online)
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel