Halo 3: ODST

Halo 3: ODST - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  26.04.2010

Halo ODST XBox 360

Sehr empfehlenswert um seine Halo-Sammlung zu vervollständigen.
Leider zu kurz :-). Steuerung gewohnt.
Im Vergleich zu Halo 1-3 ein etwas anderer Aufbau, der mich persönlich begeistert hat.
Hätte man glatt die Spieldauer verdoppeln können.

  07.04.2010

Halo in bestform!

Halo ODST bringt frischen Wind in das epische Universum um den Krieg mit der Allianz.Entlich wird einmall vom Supersoldaten Johnny abgedriftet und zum sterblichen Menschen hingeguckt,gut tun tut es allemale! ODST ist ein gelungenes Spiel welches hohen aber auch Tiefen hat.Es hat grobe storytechnische Fehler was Halo2-Halo3 angeht(Brutes auf der Erde vor Halo 3?!),denoch macht es ungemein Spaß in den dunklen Spraßen Neu Mombasers seine verschollenen Squadmember zusuchen.

Das einzig Negative ist nur die etwas Alte Grafik und eben die groben chronologischen Fehler was die Brutes und Eliten angeht.Dafür werden wir auf Reach wieder den elegenten Echsen eins übersehen staht auf dumme Affenjagt zu gehen ;)

  27.02.2010

An Halo 3 kommt es nicht ran, aber...

...es ist sehr gut gelungen. Habe es schon seit Ende Oktober und bin begeistert. Feuergefecht dauert manchmal sehr lange, aber mit Freunden über Xbox LIVE bockt es schon sehr. Der Singleplayermodus von ODST gefällt mir besser als der von Halo 3. Man hat eher eine offene Welt anstatt das man immer von A nach B läuft. Gefällt mir persönlich sehr gut^^

  25.01.2010

odst is the best halo

richtig geile grafik,
von der schwierigkeit her immer wieder eine herausforrderung.
alles in allem das beste halo bis jetzt!!!

  24.01.2010

Total enttäuscht!

Als Halofan habe ich hier einen richtigen Fehlgriff getätigt.

Warum? Nun hier sind meine Kritikpunkte:

1. Gameplay ist mies! Die Steuerung ist total schlecht und erschwert manchmal einige kritische Situationen.
2. Story, also deswegen kauft man sich ja Halo, weil alles stimmt und die Spannung mit guter Story steigt.
Nun ja, hier hat man einfach mal beschlossen ein fiktives Neu Mombasa zu erschaffen und das wars. Ihr ballert euch in einen schlechten Egoshooter einfach zum Ende durch und das wars.
3. Funfaktor leidet! Es ist dunkel, manchmal sehr dunkel. Daher kann man ja seinen neuen Scanner nutzen. Aber dann sieht das Spiel richtig öde aus. Weiterhin sind die Gegner auch nicht so toll. Dumm und immer gleiche Angriffstaktiken. LAAAAAANGWEILIG!
4. Was mich weiterhin stört ist die schlechte Vertonung und die eher langweilige Hintergrundmusik.

ICH WEIß ZWAR NICHT WARUM! ABER DIESES MAL IST HALO ODST MEIN PERSÖNLICHER FLOP !

Nur im Multiplayer kann es Punkten, aber auch nur dann wenn man gut geübt ist und nicht schnell frustriert ist nach mehreren Niederlagen.

Seite 3 von 8




Details zum Spiel

Hersteller:
Microsoft
Entwickler:
Bungie
Genre:
Ego Shooter
Release:
22.9.2009
Plattformen:
Xbox 360
Spieler:
1-4/2-16 (online)
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel