Halo 3: ODST

Halo 3: ODST - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

64




  21.08.2010

halo odst

spiel ist ganz ok,
traurig das die gafik nicht sonderlich verbessert wurde und es immernoch die waffen aus eil 1 sind die man zur verfügung hat.
wenn man fan ist ein muss, falls nicht dann lieber auf einen anderen shooter hoffen.

  18.08.2010

solide kost

spiele halo schon seit beginn der serie...auch wenn ich für den multiplayer wohl immer zu langsam bin:)

habe die kampagne durchgespielt und kann nur jedem empfehlen halo odst zu spielen....

der mp kommt auf einer seperaten disc und ist knapp 3gb groß.....der umfang ist gewaltig und man sollte für einige zeit an der konsole gefesselt sein:)

  10.08.2010

guter solider Spielspaß

Eigentlich kennt man schon vieles aus dem Vorgänger aber was ich an den Helo Spielen immer besonders toll finde ist, dass man die Kampagne zu zweit durchspielen kann, was wirklich großen Spaß macht. Auch online ist das Spiel ein absolutes vergnügen. Das einzige was ich auszusetzen habe ist das die Entwickler ein bisschen mehr Neues einfließen lassen können.

  28.07.2010

das kultspiel...

dieses spiel war definitiv das erste und auch letzte halo, das ich mir gekauft habe. die technische umsetzung, wie grafik oder steuerung finde ich persönlich ganz gut - story und gameplay sind meiner Meinung nach jedoch unter aller Kritik. denn hierbei besteht dieses spiel nur aus sinnlosem herumballern. man geht ein paar meter, begegnet einigen aliens -> dann wird geballert bis das magazin leer ist, neue waffe aufgenommen ein paar meter weitergegangen und selbe spiel wieder von vorne.

vielleicht ändert sich das ja im laufe des spieles, was ich nicht beurteilen kann, da ich es nicht geschafft habe es mehr als ein paar stunden zu spielen -> habs am nächsten tag umgetauscht... keinerlei story, überhaupt keine strategie -> einfach nur draufhalten, das war mir zu wenig.

  25.07.2010

Halo 3 ODST = Halo 3

Halo 3 ODST bietet Besitzern von Halo 3 nichts neues. Nur dass zwei Waffen verbessert wurden , der Firefight-Modus und das Visir. Dieses Spiel sollte man auf keinem Fall zum Vollpreis kaufen. Ich als absoluter Halo Fanatiker haben dank dem Coop-Modus trotzdem gefallen an dem Spiel gefunden und gebe deshalb 4-Sterne. Auch wenn ich mir ein bisschen mehr Neuerungen und eine bessere Story gewünscht hätte. Denn diese kommt den anderen Halo-Teilen einfach nicht gerecht.

Seite 1 von 8




Details zum Spiel

Hersteller:
Microsoft
Entwickler:
Bungie
Genre:
Ego Shooter
Release:
22.9.2009
Plattformen:
Xbox 360
Spieler:
1-4/2-16 (online)
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel