Halo 3: ODST

Halo 3: ODST - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  26.10.2009

Einfach rundum Gelungen..!

Meiner Meinung nach,
ist Halo 3 ODST einfach eines der besten 3 Spiele der letzten Jahre.
Ich könnte Stundenlang darüber erzählen,
wie gut das Spiel gemacht ist,
wie originell das Spiel im neuen "Firefight" Modus ist,
und wie abwechslungsreich die Charaktere wirken,
aber stattdessen sage ich nur eins :
Holt es euch, denn ist einfach Wunderbar.
Die Neue Düstere Optik ist genau mein Fall.
Man könnte sich darüber streiten
und ich habe auch schon von diwersen anderen Xbox Live Nutzern gehört,
Das es auf jeden Fall das Schlechteste Spiel der Halo Reihe.
Aber gerade wenn man jemand ist,
der sich zuhause hinsetzt, Die Surround Anlage anschliesst
und sich berieseln lässt,
ist ODST genau das Richtige,
aber auch um vielleich ein paar Stunden mit dem Freund oder der Freundin zu Spielen.
Ich finde ich ist das auf jeden fall gelungenste Halo =)

Ach ja, wenn ihr das Spiel bestellt,
kontaktiert mich doch mal über Xbox Live, für eine Runde Feuergefecht.

Mein G-Tag : HE ATTICUS182

  26.10.2009

Einfach der Hammer

Ich war am Anfang ein wenig skeptisch weil es ja hieß es gäbe keine innovativen Neuerungen aber als ich dann die Kampagne spielte, war mir klar: Das ist einfach ein Hammer-Spiel! Sie ist zwar relativ kurz aber mal eine echte Alternative zu den alten Halo. Zudem ist auch der Multiplayer super gut gelungen und die zweite CD ist optimal, da alle Multiplayer-Karten enthalten sind.

  26.10.2009

ganz okay

Das Spiel macht Spaß, allein die Kampagne empfind ich als ein wenig arg kurz geraten (dafür den Stern Abzug) ... es ist eine Frage der Sichtweise: Für Leute die noch kein Halo3 haben (oder Hardcore Halo3 Online Zocker :D) ist die beigelegte Halo3 Multiplayer DVD sicherlich ne Menge wert.
Wenn man nur das ODST selbst bewerten soll, find ichs als eigenständiges Spiel zu wenig, und fürn Addon dann doch noch nen Tick zu teuer ...

Als Sammlung aus ODST + dem kompletten Halo3 Multiplayer geht der Preis aber okay ... wer aber wirklich nur offline zockt, wird die kurze Kampagne (die allerdings durchaus gelungen ist) etwas ernüchternd finden.
Da lohnt sichs eher, das Spiel aus der Videothek auszuleihen und am Wochenende mal durchzuspielen :D

Nimmt man den gelieferten Multiplayer Umfang mit in die Wertung ist es hingegen ein gutes Spiel :)

  25.10.2009

Sehr Gut !!!

Das Spiel ist meiner Meinung nach sehr gelungen. Die einzelnen Levels sind gut aufgebaut und machen viel Spaß, vorallem weil es einfach mal eine gute Abwechslung zu dem "normalen" Halo-geballer darstellt. In ODST muss man viel mehr aufpassen, taktischer vorgehen, nicht einfach nur rein "rushen".

Die zusatz Disc, die ALLE Halo 3 - Multiplayer-Maps beinhaltet ist meiner Meinung nach aber der größte Kaufgrund für dieses Spiel. Halo MUSS einfach online gespielt werden, es macht sehr viel Spaß mit Kumpels und Kollegen gegen Spieler aus der ganzen Welt zu spielen und das ist nun mit dieser Disc uneingeschränkt möglich, da die einzelnen Karten-Packs nicht mehr alle einzeln gekauft werden müssen.

Fazit: Absolute Kaufempfehlung!

  25.10.2009

Ein muss für alle Halo Fans

Das Spiel ist einfach der Hammer. Ich bin schon seit einigen jahren Halo Fan. Habe den ersten Teil gespielt und war seitdem süchtig. Das Spiel war einfach genial. Es ist einfach mal was anderes nicht als der Panzer Master Chief rumzulaufen, sondern ein ODST. Ein Mensch ohne Superrüstung. Also ich finde das Spiel toll. 5*

Seite 6 von 8




Details zum Spiel

Hersteller:
Microsoft
Entwickler:
Bungie
Genre:
Ego Shooter
Release:
22.9.2009
Plattformen:
Xbox 360
Spieler:
1-4/2-16 (online)
Multiplayer:
Ja
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel