Far Cry 3 - Pfad des Jägers - Lösung für alle Jagdaufträge

Piratenlager und Schwarze Bretter

Neben dem Jagen von Tieren könnt ihr euch auch verschiedenen Jagdmissionen widmen. Diese sogenannten "Pfad des Jägers"-Aufgaben sind an schwarzen Brettern in den Piratenlagern ausgeschrieben. Das ist allerdings erst möglich, nachdem ihr einen Stützpunkt der Piraten eingenommen habt.

Vorgegebene Waffen

Anders als bei der freien Jagd auf die Tiere der Insel sind in den Jagdaufträgen die Waffen vorgegeben. Dadurch wird die eine oder andere Mission zu einem schwierigen Unterfangen. Wenn ihr beispielsweise einen mächtigen Tiger nur mit Pfeil und Bogen erlegen müsst, könnt ihr schon mal selbst in die ewigen Jagdgründe eingehen. In den Jagdmissionen müsst ihr also je nach den zu erlegenden Tieren und den vorgegebenen Waffen die richtige Taktik finden.

Seltene Tiere und besondere Jagdaufträge

In einigen Jagdmissionen müsst ihr seltene Tiere wie den goldenen Tiger, den schwarzen Panther oder den unsterblichen Bären erlegen. Die Felle und Häute der seltenen Tiere ermöglichen euch die Herstellung erweiterter Ausrüstungsgegenstände.

Leitfaden und Tipps für die Jagdmissionen auf dem "Pfad des Jägers"

  1. Jagdaufträge auf der Hauptinsel
  2. Jagdaufträge auf der Hoyts Insel




Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Diese Lösung gehört zu folgenden Spielen:

Far Cry 3

Far Cry 3

Publisher
Ubisoft
Entwickler
Ubisoft Montreal
Genre
Ego Shooter