Bioshock 2

Bioshock 2 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

44




  21.09.2010

Klasse Spiel!

Wer den ersten Teil gespielt hat, wird den zweiten Teil ebenso mögen. Die Grafik ist gut, der Sound ist gut und die Stimmung im Spiel ist noch besser als im ersten Teil meiner Meinung nach.
Also wer den ersten Teil gespielt hat, kommt um den zweiten Teil nicht herum !

  12.09.2010

nicht besser als der erste, denoch ein gutes spiel!

das spiel lässt sich zweifelsfrei besser spielen als sein vorgehnger besonders der drillarm im spiel hat mir viell spaß gemacht!
jedoch bittet es kaum neuerungen im vergleich zum ersten teil, und die story stuf ich auch eher als belanglos ein, wo mich der erste noch dank der guten geschichte im sessel gefeselt hat und mich in gleichem masse schockihrt und überrascht hat wirkt der 2. grade zu vorhersehbar!

aber auch der zweite teil hat seien spielerischen höhepunkte z.B. der apschnitt in der man eine little sister spielt und die welt aus ihren augen sieht(die stark von der wirlkichen welt abweicht und mich mehr als einmal schmunzeln liess)!

  04.09.2010

Sehr gute Fortsetzung!

Ich habe den ersten Teil durchgespielt und fande den Hammer gut! Die Atmosphere und das Gameplay. Und der zweite Teil knüpft da sehr gut an! Die Grafik ist Hammer, die Story spannend und abwechslungsreiche Levels. Man spielt sich schnell ein und hat immer eine Motivation zu weiterspielen. Das beste an allen Teilen, wie es warscheinlich auch in Teil 3 sein wird, ist die Atmosphere.

  24.08.2010

Es lohnt sich.

Es ist eine sehr gut Fortsetzung vom zweiten Teil. Es lohnt sich das Spiel mehrmals durch zu spielen, weil man verschiedene Entscheidungswege hat. Man sollte den ersten Teil gespielt haben um die Geschichte besser zu verstehen, aber auch wenn man ihn nicht gespielt hat findet man sich schnell in die Geschicht rein. Es hat kleine Macken (z.B. plotzliche bewegung der Spielfigur). Nichts für Anfanger und Kinder unter 18 Jahren.

  16.08.2010

Einfach zu kurz...

Das Spiel ist schon nicht schlecht, wenn man ballern will und auf blut steht, aber ganz ehrlich, als ich krank war brauchte ich ne beschäftigung und egal ob man ein meister oder ein volltrottel ist beim ballern es ist zu einfach und sowas von schnell zu ende...max 6-8 std.für 10 euro wärs okay.Die Ansprüche sind einfach zu hoch geworden besonders sicherlich meine, aber sind wir ganz ehrlich mehr als von kapitel zu kapitel in einer gleichbleibenden welt und ab und zu jemand umbringen ist es einfach nicht...mir persönlich reicht das nicht mehr aus

Seite 1 von 5




Details zum Spiel

Hersteller:
Take 2
Entwickler:
Irrational Games
Genre:
Ego Shooter
Release:
9.2.2010
Plattformen:
Xbox 360, Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 3, Windows
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel