Army of Two - Die Fundorte der versteckten Aktenkoffer

Im gesamten Spiel sind 14 Aktenkoffer versteckt, die ihr selbstverständlich finden müsst. Als Belohnung winken bares Geld und - auf der Xbox 360 - der Erfolg "Genau mein Fall!" für euren Gamerscore.

Die Koffer sind wie folgt in den Levels 2 bis 6 versteckt, klickt einfach auf einen Level und ihr kommt zu den Beschreibungen der Fundorte. Wenn euch die Beschreibungen nicht reichen, findet ihr auf den folgenden Seite auch Videos mit Wegbeschreibungen.

Allgemeine Hinweise zum Sammeln der Aktenkoffer

  • Jeder Aktenkoffer kann nur einmal gefunden werden, danach ist er in zukünftigen Spielen nicht mehr vorhanden.
  • Die gesammelten Koffer werden auch über mehrere Spiele hinweg gezählt, ihr müsst sie also nicht alle in einem Durchgang finden.
  • Im Pausenmenü könnt ihr unter den Zielen überprüfen, wie viele Koffer ihr in dem aktuellen Level schon gefunden habt.




Weitere hilfreiche Artikel

Navigation Lösung / Guide

Weitere Plattformen

Diese Lösung gehört zu folgenden Spielen:

Army of Two

Army of Two

Publisher
Electronic Arts
Entwickler
EA Montreal
Genre
Action