Monster Hunter Tri - Resistenz-Fähigkeiten

Fähigkeit Punkte Effekt Beschreibung
Hitze-
Resistenz
15 Hitze beenden [H] Senkt den Schaden durch Hitze und Lava
10 Hitze beenden [N] Senkt einen Teils des Schadens durch Hitze
-10 Hitze verstärken [N] Verringert einen Teils des Schadens durch Hitze
-15 Hitze verstärken [H] Verringert den Schaden durch Hitze und Lava
Kälte-
Resistenz
15 Kälte beenden [H] Negiert den Schaden durch Kälte
10 Kälte beenden [N] Negiert einen Teil des Schaden durch Kälte
-10 Kälte verstärken [N] Erhöht einen Teil des Schaden durch Kälte (Ausdauer sinkt schneller)
-15 Kälte verstäreken [H] Erhöht den Schaden durch Kälte (Ausdauer sinkt noch schneller)
Feuer-
Resistenz
20 Feuerabwehr +20 Erhöht oder verringert die Feuerabwehr um [XX]
15 Feuerabwehr +15
10 Feuerabwehr +10
-10 Feuerabwehr -10
-15 Feuerabwehr -15
Wasser-
Resistenz
20 Wasserabwehr +20 Erhöht oder verringert die Wasserabwehr um [XX]
15 Wasserabwehr +15
10 Wasserabwehr +10
-10 Wasserabwehr -10
-15 Wasserabwehr -15
Donner-
Resistenz
20 Donnerabwehr +20 Erhöht oder verringert die Donnerabwehr um [XX]
15 Donnerabwehr +15
10 Donnerabwehr +10
-10 Donnerabwehr -10
-15 Donnerabwehr -15
Eis-
Resistenz
20 Eisabwehr +20 Erhöht oder verringert die Eisabwehr um [XX]
15 Eisabwehr +15
10 Eisabwehr +10
-10 Eisabwehr -10
-15 Eisabwehr -15
Drachen-
Resistenz
20 Drachenabwehr +20 Erhöht oder verringert die Drachenabwehr um [XX]
15 Drachenabwehr +15
10 Drachenabwehr +10
-10 Drachenabwehr -10
-15 Drachenabwehr -15
Gift 10 Gift nichtig Immun gegen Giftschaden
Lähmung 10 Lähmung nichtig Immung gegen Lähmung
-10 Lähmdauer Verdoppelt Verdoppelt die Dauer der Lähmung
Schlaf 10 Schlaf nichtig Immun gegen Schlaf
-10 Schlafdauer verdoppelt Verdoppelt die Dauer von Schlaf
Betäuben 15 KO nichtig Immun gegen Betäubung
10 Halb KO 50% Chance nicht betäubt zu werden
-10 KO-Dauer verdoppelt Betäubung hält länger an
Wind-
abwehr
15 Windsicher [H] Verhindert fast jeden Winddruck von allen Monstern
10 Windsicher [N] Verhindert einigen Winddruck von vielen Monstern
Strom-
abwehr
15 Stromabwehr [H] Verhindert Wasserströme großer Monster
10 Stromabwehr [N] Verhindert Wasserströme großer Monster teilweise
Gehör 15 Bester Ohrstöpsel Verhindert die Wirkung des Gebrülls von allen großen Monstern
10 Ohrstöpsel Verhindert die Wirkung des Gebrülls von einigen großen Monstern
Erdbeben-
Abwehr
10 Bebensicher Verhindert den Schaden durch Erdbeben, die von großen Monstern verursacht wurden
Schlamm-
/Schnee-
Resistenz
10 Schmall/Schnee Immun gegen Statusveränderungen durch Schlamm- und Schnee
Brand-
Resistenz
10 Brandsicher Immun gegen Statusveränderungen durch Brände




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