Grand Theft Auto: Vice City Stories

Grand Theft Auto: Vice City Stories - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  06.02.2007

Super tolles Spiel

Ein super Spiel! Ich kann nur jedem raten es zu kaufen!
Alles an diesem Spiel ist genial! Ein bischen negativ finde ich jedoch, dass die Aufträge sich sehr ähneln. Aber ich bin sehr positiv überrascht!

  28.01.2007

geiles spiel

Also ich muss ja sagen Liberty City war wirklich schlecht aber in diesem gta sind die missionen abwechslungsreich und mann kann schwimmen,fliegen und so.Multiplayer macht hammer viel Spass also Leute kauft euch dieses Spiel und Def jam dann habt ihr das Beste für PSP.

  24.01.2007

Für die PSP ein Muss

Hallo,
man packt das Spiel aus und der Spaß geht los.

Ich persönlich war positiv erstaunt über die tollen Farben, die gute Grafik & die durchdachte Steuerung.


Eine große Verbesserung zum letzten Spiel Grand Theft Auto:Liberty City Stories ist die tolle Athmosphäre.

Die bunten Farben, im Look der 80er, erhöhen den Spielspaß.
Die Missionen sind klasse, und werden nicht langweilig.

Ingesamt ist dieses Spiel, meiner Meinung nach das beste Spiel für eine Portable Konsole.

  15.01.2007

Einfach Genial!

Das Spiel macht riesen Freude! der Imperiumsmodus macht großen Spaß dennoch muss ich einen Stern für die zu einfallslose welt abziehen.Am meisten begeistert mich der Multiplayermodus der noch doppelt so viel Spaß bringt.Das virtuelle Konzert von Phil Colins finde ich eine amüsante und abwechslungsreiche Idee.
Ich kann nur empfehlen das Spiel zu kaufen.Am besten zusammen mit einem Freund um noch mehr Spielspaß zu garantieren

  14.01.2007

GTA Vice City Stories erobert die PSP und macht sich unverzichtbar!

Rockstar hat bei GTA VCS eine hervorragende Arbeit geleistet! Rockstar hat wieder eine ausgezeichnete Story erstellt, die von dem gewöhntem Rockstar-Humor begleitet wird, lustige Zwischensequenzen sind damit vorprogrammiert!
Außerdem werden Kenner von GTA Vice City einige Gesichter in Vice City Stories wiederfinden, Lance T. Vance, Umberto, Phil etc. Außerdem ist
in Vice City Stories ein besonderer Gast enthalten: Phil Collins!
Grafisch gehört GTA Vice City Stories zu den schönsten PSP-Titeln, Vice City wurde sehr schön von der ursprünglichen PS2-Version auf die PSP-Portiert und bietet ein sehr großes Areal.
Vice City Stories spielt in den 80ern und hat dementsprechend auch die entsprechende musikalische Untermalung, die mal wieder sehr gut gelungen ist und jeden Geschmack treffen sollte.
Das Spiel hat eine lange Story und unheimliche viele Nebenmissionen, haben Sie also keine Lust die Story-Missionen zu spielen können sie sich entweder frei in Vice City bewegen, in dem Sie ein Fahrzeug, Motorrad, Helikopter, Boot, Flugzeug oder einfach zu Fuß oder sie gehen die 99 Luftballons aufsuchen die in Vice City versteckt sind, außerdem können Sie Polizei, Krankenwagen & Taxi-Missionen erfüllen und vieles mehr!

Letztendlich gehört GTA VCS zu den besten Spielen für PSP und sollte in keiner PSP-Sammlung fehlen!

Seite 7 von 10




Details zum Spiel

Hersteller:
Take 2
Entwickler:
Rockstar Leeds
Genre:
Action
Release:
10.11.2006
Plattformen:
Sony PSP, PlayStation 2
Spieler:
1
Multiplayer:
Nein
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel