Grand Theft Auto: Vice City Stories

Grand Theft Auto: Vice City Stories - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  04.05.2009

Zu schwer

Kurz vorweg: Ich bin ein durchschnittlicher Spieler, also kein Anfänger aber auch kein Profi.

GTA Vice City Stories ist insgesamt ein gutes Spiel und stellt eine gute Umsetzung der GTA Reihe für die PSP dar. Die vielen positiven Aspekte wurden denke ich schon genügend beschrieben, deshalb will ich mich auf das beschränken, was mich gestört hat.

Das ist in erster Linie der ziemlich hohe Schwierigkeitsgrad. Ich habe bis jetzt gut 20 % des Spiels durchgespielt und bin aber so weit, dass ich viele Missionen nicht mehr schaffe ohne Cheats für Gesundheit oder gegen den Fahndungslevel einzusetzen. Denn ohne ist dieses Spiel nur noch frustrierend für mich, da es doch sehr zeitaufwendig und langweilig ist viele Missionen so oft zu spielen und noch viel mehr erstmal immer dorthin zu fahren.
Der Einsatz von Cheats ist denke ich nicht Sinn und Zweck eines Spiels. Ich hätte mir gewünscht Rockstar hätte einen wählbaren Schwierigkeitsgrad in das Spiel integriert.

Ein weiterer (kleinerer) Kritikpunkt betrifft die Framerate des Spiels. Bei manchen Szenen ist ein deutliches Ruckeln zu erkennen, was insbesondere beim Herumfahren zu Problemen führt, da das Spiel nicht schnell genug reagiert. Dies sehe ich jedoch als nicht wirklich schlimm an.


Wie gesagt, insgesamt hat mir Vice City Stories recht gut gefallen, ich denke ich werde es (sofern es nicht zu krass wird) trotzdem durchspielen. Allerdings wohl mit vielen Pausen, bevor ich sonst noch meine PSP an die Wand schmeiße ;)

  12.01.2009

Eins Meiner Ersten Spiele auf der PSP einfach der Hammer !!!! Rezesion zu GTA VCS

Einfach nur der Hammer dieses Spiel, Es macht auch spass auf der PSP ist Gta VCS ein Hammer Spiel es macht auch hier Spass durch die Strassen von Vice City Zu Heizen ob mit Auto oder zu Fuss. Auch der Story Modus ist nicht schlecht Am Anfang Noch ganz schön Leichte Missionen da Auf ende wird Es immer Schwiriger !!!! Pro : - Sehr gute Grafik Auf PSP -Viele Neue Fahrzeuge und Waffen -Zweimal so groß wie Liberty City Stories - Sehr guter anspruchsvoller Story Modus - Lustige Charakter Kontra: - KI Schwächen -Einige Grafik schwächen - Oft mit unter sehr schwere Missionen. Fazit: Ein sehr gutes Spiel Auf der PSP das überzeugt durch die sehr Gute Grafik, Story. und die Lustigen Charakter auch darunter Bekannte aus GTA Vic City ein heisser Kauftipp für die PSP

  19.09.2008

Einfach genial !

Ich bin total überzeugt, es ist für mich genau so gut wie für die Playstation 2 !
Super geile Grafik !!
Einfach nur 5 Sterne obwohl es doch ein bisschen knifflig ist!!
=)
Bin sehr überzeugt !

  06.08.2008

fließband-GTA

Ja Ja, die Grafik ist super
auch das Gameplay ist nicht schlecht
Ich hab das Spiel auch ziemlich Lange gespielt

Das ist mittlerweillen mein 5. GTA Spiel
und nach 6 Jahren kann ich es nicht mehr sehen
'' E jo, you must be the Man from John....... oh jes you cool....... bla bla bla ''

Was bei GTA 3 und Vice City noch faszinierend war ist hier schlichtweg öde
Irgenwen zusammenschlagen
einen Koffer voller Geld bzw. Drogen oder ein Koffer voller Drogen und Geld von den Dogs holen.....usw

Nach einigen Tagen hab ich vor lauter ermüdung einfach aufgehört zu Spielen
und zu meinem alten GameBoy gegriffen und ne Runde Donkey Kong gespiel....... ach das waren noch Zeiten................................

  27.06.2008

Jetzt steh' ich doch auf Action...

Über dieses Spiel wurde schon so viel zum Inhalt geschrieben, sodass ich nur an dieser Stelle meine eigene Erfahrung teilen möchte, besonders mit den weiblichen Gamern unter euch. :)
Es gibt sicher kaum einen Gamer, der von GTA noch nie etwas gehört hat. Als Mädchen habe ich aber immer etwas skeptisch auf Actionspiele geblickt und mich nicht weiter damit befasst. Vor Weihnachten fand ich Vice City Stories in einem Elektronikmarkt für 9,99€ und habe es einfach mitgenommen, soll ja schließlich gut sein. Seitdem weiß ich, was Millionen von Menschen an dieser Serie so begeistert und kann einfach nicht genug davon bekommen! Besonders Vice City (Stories) hat eine unbeschreibliche Atmosphäre, die einen einfach nicht mehr loslässt. Klar, das Spiel handelt im Wesentlichen von Gewalt, Drogen und Sex, was viele skeptisch stimmt. Wer so etwas allerdings (in Spielen) nicht allzu ernst nimmt, für den ist dieses Game uneingeschränkt zu empfehlen. Ich selbst trinke, rauche und prügele im realen Leben überhaupt nicht, lehne es sogar strikt ab, aber vielleicht ist GTA ja gerade dafür meine perfekte Prävention. :D

Seite 2 von 10




Details zum Spiel

Hersteller:
Take 2
Entwickler:
Rockstar Leeds
Genre:
Action
Release:
10.11.2006
Plattformen:
Sony PSP, PlayStation 2
Spieler:
1
Multiplayer:
Nein
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel