Grand Theft Auto: Vice City Stories

Grand Theft Auto: Vice City Stories - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  23.07.2007

GTA zum mitnehmen.Genial!!!

Also es erstaunt mich doch immer wieder, was heut zu tage für tolle Geräte erfunden werden.So auch die grossartige PSP, die zwar nur Gameboy gross ist, aber mit der man Playstation spielen kann.Und GTA Vice City Stories ist wirklich 1A.Das beste PSP-Spiel zurzeit.Jetzt kann man sein GTA überall mit hin nehmen und es auf der kleinen Playstation,wie auf der grossen spielen.So z.B. Man macht in den Sommerferien Urlaub auf Mallorca, kann sich schön am sonnigen Pool in den Schatten auf die Liege legen, seine PSP aus der Tasche rausholen und Grand Theft Auto spielen! Einfach nur klasse.Jetzt zum Spiel selbst: Wie schon gesagt die Grafik und das Spiel ist wie auf der grossen PS2, nur im Miniformat.Das Spiel an sich macht riesigen Spass. GTA halt mal wieder (Fahrzeuge klauen und sie zu Schrott fahren,Leute böse ermorden,Polizei auf sich hetzen,jede Menge Missionen zu erfüllen,Schießereien usw.).Außerdem scheint die Grafik in diesem Spiel sogar noch besser als in San Andreas (PS2).Vice City kennen viele zwar schon aus dem PS2-Bruder des Spiels, aber trorzdem macht immer wieder Spass,in geklauten Fahrzeugen durch die riesengroße Stadt zu rasen, sie zu erkunden und Unsicher zu machen.Außerdem kann man wieder in Vice City Stories in Gewässern schwimmen, ein eigenes kriminelles Imperium aufbauen und von anderen Gangs Bezirke und Gebiete erobern und damit seine Macht in der Stadt vergrössern (genau wie in San Andreas auch schon).Also dieses Spiel ist einfach nur cool, neben San Andreas das wohl beste GTA und das tollste PSP-Spiel,dass es zurzeit gibt.Na dann Leute.Kauft euch ne PSP und das Spiel gleich dazu, fangt an zu zocken und seit begeistert genau wie ich!

  15.07.2007

Bestes GTA auf der PSP und 2 bestes GTA aller Zeiten.

Pro: Sehr gute Grafik.
Misionen sind nicht zu leicht:
Die Spielewelt wurde sehr gut gestaltet.
Contra:Lange Ladezeiten.
Man kann sich keine Kleidung kaufen und zum Friseur gehen:

  12.06.2007

Typisch GTA.

Wie immer gibt es nicht viel zu sagen zum neuesten GTA, außer: Kaufen!! Riesiger Umfang(kommt natürlich trotzdem nicht an GTA: San Andreas ran), super Grafik(Ridge Racer lässt grüßen), breit gefächerter Soundtrack und eine witzig erzählte Story. Doch auch das aktuellste Grand Theft Auto ist nichts für Kinners, Fedehandschuhduelle und feine Umgangsformen hat man in der Gangsterwelt schon längst abgeschafft.

  29.05.2007

Das Beste!!!!

Ich finde das GTA: Vice City Stories das Beste Spiel für die PSP ist.ES hat eine super Grafik und man kann sehr viel machen.Leider gibt es viel aber kurze Ladezeiten.

mfg Paddy

  22.05.2007

einfach sensationell

Also es gibt ein paar Spiele, die man einfach haben muss für die PSP:
Dazu zählen Pirates, Lumines, Everybodys Golf, Virtua Tennis und World Series of Poker 2007! ;-)

Vice City Stories ist schlicht und ergreifend noch eine Liga darüber.
Unglaublich, was an Spielumfang und Qualität auf dem kleinen System möglich ist.

GTA-Power für unterwegs. Wer zögert, sollte spätestens jetzt zuschlagen.

Seite 5 von 10




Details zum Spiel

Hersteller:
Take 2
Entwickler:
Rockstar Leeds
Genre:
Action
Release:
10.11.2006
Plattformen:
Sony PSP, PlayStation 2
Spieler:
1
Multiplayer:
Nein
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel