Viking: Battle for Asgard

Viking: Battle for Asgard - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  24.03.2010

Eine echt nette Geschichte

Für alle Action Adventure Fans ein echtes Schnäppchen. Die Story ist echt nett und einfach mal eine super gute Abwechslung zu den meist recht gleichen Games am Markt. Man sollte nur nicht den Fehler machen Rise of the Argonauts zu kaufen. Das Spiel ist so langatmig mit den Dialogen, dass man regelmäßig einpennt.

Spannung 8 von 10
Grafik 8 von 10
Sound 8 von 10

Es hat mich ein wenig an die Welt von Herr der Ringe erinnert. Die Atmosphäre war spannend und sehr kurzweilig.

  10.03.2010

Sega halt

Wie immer, alles wo Sega drauf steht, egal ob als Publisher oder Developer, hat den gleichen Makel: schlampige Umsetzung. Grafisch und von der Klangkulisse her ist Viking: Battle for Asgard eine Katastrophe. Die Figuren sehen schlecht animiert aus und bewegen sich hölzern. Das Gameplay ist träge und das Herzstück, die Massenschlachten, sind so sehr misslungen, dass man sich kaputtlacht, leider aber dann erkennt, wie traurig das eigentlich ist.

Wer ein gutes Hack and Slay sucht, das Spaß macht, der sollte sich ein anderes suchen, denn dieses ist maximal Mittelmaß von allen Bewertungspunkten her

  12.01.2010

Nicht spielbar!

Ich kann dieses Spiel einfach nicht weiterspielen!
In der ersten größeren Schlacht stürzt mir dieses Spiel ständig ab!
Habe es bestimmt 20 mal versucht...

Da ich dem internet entnehmen konnte, dass ich nicht der einzige bin dem es so geht, (ganz im Gegenteil!) kann ich dieses Game keinesfalls weiterempfehlen!
Sowas darf einfach nicht sein!

  17.12.2009

Viking: Battle for Asgard

Das spiel hat mir echt gut gefallen schöne große schlachten.
Bisschen nervig gegen Gegner wie riesen wo man immer nur wiederholte knöpfe drücken muss.schöner wäre es gewesen wenn man gegen sie kämpft wie gegen die normalen krieger das würde mehr freude und mehr kampf feeling bringen in einer schlacht anstatt wenn man zu einem punkt kommt wo man dauernd nur diese abfolge von knöpfen drücken muss die man irgendwann auswendig kann

  09.12.2009

So ein Schmarn

Hi Leute

Hab mich das Spiel bestellt, ausgepackt, rein in die PS3 und gleich wieder ab in die Ecke.
Bin sehr enttäuscht.
Dachte mir um den Preis kann doch fast gar nix verhaut sein, aber da habe ich mich wohl getäuscht!
Finde das Spiel echt schlecht

Grafik - ein grauen
Gameplay - immer die gleichen moves

Habe das Spiel zwar nur knappe 5 min. getestet, aber gleich wieder auf die Seite gelegt!

Kauft lieber Prinz of Persia und/oder Heavenly Sword.
Sind beides super spiele - Prinz of Persia mehr jump and run - Heavenly Sword mehr Schwertkampf

Rechtschreibfehler bitte net beachten ^^

Seite 2 von 6




Details zum Spiel

Hersteller:
Sega
Entwickler:
Creative Assembly
Genre:
Action
Release:
2.5.2008
Plattformen:
PlayStation 3, Xbox 360
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel