Viking: Battle for Asgard

Viking: Battle for Asgard - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

32




  04.10.2010

Einfach nur genial!!!

Wer es mag von einem Questgeber relativ einfache Aufgaben zu erledigen und dabei alles was einem den Sieg streitig machen könnte mit Axt und Schwert zu zerlegen, dem wird dieses Spiel sehr viel Spaß machen. :-)
Sehr blutiges 3rd Person Game mit tollen Moves und einfachen Tastenkombinationen.

  28.05.2010

Viking of the Shit

Hallo,
das Spiel ist taktisch und kämpferisch hervorragend!
Aber SO SCHLECHTE Checkpoints wie in diesem Spiel habe ich noch NIE GESEHEN!
Man kämpft sich alleine durch eine Stadt und kämpft gegen gefühlte Millionen Gegner und 2 Champions (Bossgegner),
und dann irgendwann nach gut einer Std. stirbt man... was dann?ALLES VON VORNE!
Einfach für den Müll.

  09.04.2010

hack and slay in schlecht

Tja - die ersten paar Stunden sind ja recht lustig - ab nem gewissen Punkt wird das Spiel extrem eintönig und die Combos im Kampf er schwer ausführbar.

Viele Szene im Spiel bringen die PS3 an ihre Leistungsgrenzen sodass sie sich aufhängt (zum Beispiel bei der ersten Insel in der letzten Schlacht)

Wer allerdings auf Vikinger und Barbarerei steht kann sich hier im Spiel mal umsehen

  04.04.2010

Viking Battle for Asgard

Cooles Spiel, leider keine Trophys deswegen auch nur 4 Sterne hätte man patchen können bei der xbox gibt es Erfolge. Grafik erinnert an Fable. Das Spiel ist leider auch sehr Dunkel gehalten ebenfalls Begründung = 4Sterne. Spielsteuerung+Spielerlebnis TOP.

  27.03.2010

Kurzweiliges Spiel

Viking ist ein recht kurzweiliges Spiel. Teilweise muss auch taktiert werden, um Teilmissionen zu erfüllen. Die Massenschlachten sind spannend, wobei es manchmal schwierig ist den Überblick zu behalten. Ansonsten ist die Schwierigkeit nicht allzu hoch, sodass man zwar abundan den ein oder anderen Versuch mehr braucht, um eine Mission zu erfüllen, aber es ist immer machbar. Die Zweikämpfe und Schlachten sind sehr blutig.
Vom Gesamteindruck macht das SPiel spass und ist fesselnd, dass man manchmal darüber die Zeit vergißt.

Seite 1 von 6




Details zum Spiel

Hersteller:
Sega
Entwickler:
Creative Assembly
Genre:
Action
Release:
2.5.2008
Plattformen:
PlayStation 3, Xbox 360
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel