|  | AgentSpezialisierung: Diebeskünste
 Primäre Attribute:
 Charisma und Geschick
 
 Hauptfertigkeiten:
 Sicherheit
 Schleichen
 Akrobatik
 Schütze
 Blocken
 Schwertkampf
 Wortgewandtheit
 | 
  | 
 
 | 
  |  | AkrobatSpezialisierung: Diebeskünste
 Primäre Attribute:
 Geschick und Konstitution
 
 Hauptfertigkeiten:
 Sicherheit
 Schleichen
 Akrobatik
 Schütze
 Blocken
 Klingenwaffe
 Wortgewandtheit
 | 
  | 
 
 | 
  |  | AssassineSpezialisierung: Diebeskünste
 Primäre Attribute:
 Schnelligkeit und Intelligenz
 
 Hauptfertigkeiten:
 Sicherheit
 Schleichen
 Akrobatik
 Schütze
 Leichte Rüstung
 Alchemie
 Klingenwaffe
 | 
  | 
 
 | 
  |  | BarbarSpezialisierung: Kampf
 Primäre Attribute:
 Stärke und Schnelligkeit
 
 Hauptfertigkeiten:
 Waffenschmied
 Athletik
 Klingenwaffe
 Blocken
 Stumpfe Waffe
 Nahkampf
 Leichte Rüstung
 | 
  | 
 
 | 
  |  | BardeSpezialisierung: Diebeskünste
 Primäre Attribute:
 Charisma und Intelligenz
 
 Hauptfertigkeiten:
 Klingenwaffe
 Blocken
 Illusion
 Alchemie
 Leichte Rüstung
 Feilschen
 Wortgewandtheit
 | 
  | 
 
 | 
  |  | BogenschützeSpezialisierung: Kampf
 Primäre Attribute:
 Geschick und Stärke
 
 Hauptfertigkeiten:
 Waffenschmied
 Schütze
 Klingenwaffe
 Schleichen
 Stumpfe Waffe
 Nahkampf
 Leichte Rüstung
 | 
  | 
 
 | 
  |  | DiebSpezialisierung: Diebeskünste
 Primäre Attribute:
 Schnelligkeit und Geschick
 
 Hauptfertigkeiten:
 Sicherheit
 Schleichen
 Akrobatik
 Schütze
 Leichte Rüstung
 Feilschen
 Wortgewandtheit
 | 
  | 
 
 | 
  |  | HeilerSpezialisierung: Magie
 Primäre Attribute:
 Charisma und Willenskraft
 
 Hauptfertigkeiten:
 Zerstörung
 Veränderung
 Illusion
 Wortgewandtheit
 Wiederherstellung
 Feilschen
 | 
  | 
 
 | 
  |  | HexenjägerSpezialisierung: Magie
 Primäre Attribute:
 Intelligenz und Geschick
 
 Hauptfertigkeiten:
 Zerstörung
 Schütze
 Sicherheit
 Beschwörung
 Athletik
 Mystik
 Alchemie
 | 
  | 
 
 | 
  |  | HexerSpezialisierung: Magie
 Primäre Attribute:
 Intelligenz und Konstitution
 
 Hauptfertigkeiten:
 Zerstörung
 Veränderung
 Schwere Rüstung
 Beschwörung
 Wiederherstellung
 Mystik
 Alchemie
 | 
  | 
 
 | 
  |  | KampfmagierSpezialisierung: Magie
 Primäre Attribute:
 Stärke und Intelligenz
 
 Hauptfertigkeiten:
 Zerstörung
 Veränderung
 Stumpfe Waffe
 Beschwörung
 Klingenwaffe
 Mystik
 Alchemie
 | 
  | 
 
 | 
  |  | KreuzritterSpezialisierung: Kampf
 Primäre Attribute:
 Stärke und Willenskraft
 
 Hauptfertigkeiten:
 Wiederherstellung
 Athletik
 Klingenwaffe
 Zerstörung
 Stumpfe Waffe
 Nahkampf
 Schwere Rüstung
 | 
  | 
 
 | 
  |  | KriegerSpezialisierung: Kampf
 Primäre Attribute:
 Stärke und Konstitution
 
 Hauptfertigkeiten:
 Waffenschmied
 Athletik
 Klingenwaffe
 Blocken
 Stumpfe Waffe
 Nahkampf
 Schwere Rüstung
 | 
  | 
 
 | 
  |  | KundschafterSpezialisierung: Kampf
 Primäre Attribute:
 Schnelligkeit und Konstitution
 
 Hauptfertigkeiten:
 Waffenschmied
 Athletik
 Alchemie
 Blocken
 leichte Rüstung
 Akrobatik
 Klingenwaffe
 | 
  | 
 
 | 
  |  | MagierSpezialisierung: Magie
 Primäre Attribute:
 Intelligenz und Willenskraft
 
 Hauptfertigkeiten:
 Zerstörung
 Veränderung
 Wiederherstellung
 Illusion
 Mystik
 Beschwörung
 Alchemie
 | 
  | 
 
 | 
  |  | MönchSpezialisierung: Diebeskünste
 Primäre Attribute:
 Geschick und Willenskraft
 
 Hauptfertigkeiten:
 Sicherheit
 Schleichen
 Akrobatik
 Schütze
 Veränderung
 Nahkampf
 Athletik
 | 
  | 
 
 | 
  |  | PilgerSpezialisierung: Diebeskünste
 Primäre Attribute:
 Charisma und Konstitution
 
 Hauptfertigkeiten:
 Sicherheit
 Blocken
 Waffenschmied
 Stumpfe Waffe
 Leichte Rüstungen
 Feilschen
 Wortgewandtheit
 | 
  | 
 
 | 
  |  | RitterSpezialisierung: Kampf
 Primäre Attribute:
 Stärke und Charisma
 
 Hauptfertigkeiten:
 Blocken
 Illusion
 Schwere Rüstung
 Stumpfe Waffe
 Klingenwaffe
 Wortgewandtheit
 Nahkampf
 | 
  | 
 
 | 
  |  | SchattenklingeSpezialisierung: Magie
 Primäre Attribute:
 Willenskraft und Schnelligkeit
 
 Hauptfertigkeiten:
 Zerstörung
 Veränderung
 Klingenwaffe
 Wiederherstellung
 Leichte Rüstung
 Akrobatik
 | 
  | 
 
 | 
  |  | SchurkeSpezialisierung: Kampf
 Primäre Attribute:
 Schnelligkeit und Charisma
 
 Hauptfertigkeiten:
 Illusion
 Athletik
 Klingenwaffe
 Feilschen
 Alchemie
 Blocken
 Leichte Rüstung
 | 
  | 
 
 | 
  |  | SchwertmagierSpezialisierung: Magie
 Primäre Attribute:
 Willenskraft und Konstitution
 
 Hauptfertigkeiten:
 Zerstörung
 Veränderung
 Klingenwaffe
 Blocken
 Wiederherstellung
 Schwere Rüstung
 Illusion
 |