Assassins Creed 3 - Der Entdecker-Club

Der Entdecker-Club steht euch ab Sequenz 5 zur Verfügung. Die Mitgliedschaft im Entdecker-Club ist ohne Einladung möglich. Connor kann die Herausforderungen und optionalen Missionen der Abenteurer also direkt annehmen, ohne vorher eine bestimmte Aufgabe zu erledigen.

Abenteurer-Lager

Nachdem ihr Sequenz 4 abgeschlossen habt, sind auf der Karte die Lager des Clubs sichtbar. In diesen Lagern könnt ihr die Missionen der Abenteurer annehmen.

Herausforderungen

Sobald ihr die erste Mission des Clubs begonnen habt, werden auch die ersten fünf Herausforderungen verfügbar. Erst wenn diese erfolgreich beendet wurden, könnt ihr die nächste Gruppe an Herausforderungen spielen.

100% Synchronisation: Die optionalen Missionen des Entdecker-Clubs sind für eine vollständige Synchronisation erforderlich.


Alle Herausforderungen im Detail

Gruppe / Verfügbar Herausforderungen

Herausforderungen 1

Verfügbar: Besucht ab Sequenz 5 eines der Lager des Entdecker-Clubs.

  1. Führt 10 Todessprünge aus.
  2. Erreicht 5 Aussichtspunkte.
  3. Entdeckt 5 Eingänge zum Untergrund.
  4. Findet alle Forts.
  5. Lauft 100 Meter über Bäume.
  6. Findet 5 Federn.

Herausforderungen 2

Verfügbar: Schließt die Herausforderungen 1 ab.

  1. Springt aus einer Höhe von mindestens 50 Meter ins Wasser.
  2. Schließt einen Almanach ab.
  3. Klettert insgesamt über eine Höhe von 1.500 Meter.
  4. Findet alle Handelsposten im Grenzland.
  5. Führt alle Gespräche in Washington.

Herausforderungen 3

Verfügbar: Schließt die Herausforderungen 2 ab.

  1. Enthüllt die Karte von Boston vollständig.
  2. Enthüllt die Karte von New York vollständig.
  3. Enthüllt die Karte im Grenzland vollständig.
  4. Erreicht alle Aussichtspunkte.
  5. Entdeckt alle Eingänge zum Untergrund.
  6. Betretet sämtliche Tavernen in Boston, New York und im Grenzland.

Alle optionalen Missionen im Detail

1. Falscher Alarm

Verfügbar: Besucht ab Sequenz 5 eines der Lager des Entdecker-Clubs.

Die erste Mission der Abenteurer könnt ihr gleich in deren Lager erledigen. Untersucht eine der Leichen mit aktiviertem Adlerauge und erlegt anschließend den Wolf.

2. Suche nach dem Sasquatch

Verfügbar: Nach Abschluss der Entdecker-Mission "Falscher Alarm".

Begebt euch in das Gebiet, das im Nordwesten des Grenzlandes auf der Karte hervorgehoben ist. Dort findet ihr einige Hinweise, die euch zu der Höhle bei dem Wasserfall führen. Den gesuchten Sasquatch findet ihr in dieser Höhle.

3. Der verwunschene Leuchtturm

Verfügbar: Nach Abschluss der Entdecker-Mission "Suche nach dem Sasquatch".

Am östlichen Ende des Grenzlandes steht ein Leuchtturm. Klettert auf den Turm und schon habt ihr den falschen Geist entdeckt.

4. Der kopflose Reiter

Verfügbar: Nach Abschluss der Entdecker-Mission "Der verwunschene Leuchtturm".

Bei dem kopflosen Reiter handelt es sich um eine Leiche. Den toten Körper findet ihr südlich von Concord zusammen mit anderen Leichen. Mit eurem Adlerauge findet ihr den Kopflosen.

5. Das Seemonster

Verfügbar: Nach Abschluss der Entdecker-Mission "Der kopflose Reiter".

Im Norden von Boston sind mehrere Bereiche auf der Karte markiert. Dort könnt ihr drei Unterhaltungen lauschen, bevor ihr zu dem nahe gelegenen Friedhof geht. Auf dem Friedhof trefft ihr die Witwe. Sprecht mit der Frau und lauft dann nach Süden zu der Werkstatt des Kaufmanns, wo ihr die Taucherausrüstung mithilfe des Adlerblicks findet.

6. Unbekanntes Flugobjekt

Verfügbar: Nach Abschluss der Entdecker-Mission "Das Seemonster".

Auf der Karte ist ein Bereich im Südwesten von Boston markiert. Dort gibt es Schirm, der in einem Baum steckt. Dieser Schirm ist euer Ziel. Steigt auf das kleine Häuschen, um den Ast mit einem Sprung erreichen zu können. Dann springt ihr über die Bäume bis zu dem Schirm.




Weitere hilfreiche Artikel