Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  12.10.2004

Super,mega Abgefahren

Ich habe mich am ersten teil schon ein jahr lang vergnügt und bin immer noch begeistert.Der zweite teil ist dagegen tausend mal besser.Viel mehr freiraum zum ausfahren des Autos und jede menge tunigmöglichkeiten.Wenn man einmal angefangen hat zu Spielen dann kann man nicht mehr aufhören.Ich sage nur kauft, kauft,kauft..........Das spiel ist sowas von klasse.

  28.08.2004

Ein Muss

Need for Speed™ Underground 2, Nachfolger des 2003 meistverkauften Rennspiels und aktueller Blockbuster der legendären Need for Speed-Serie, entführt den Spieler in die aufregende Welt der Tuner-Szene.

Das Spiel ist in einer großen, frei zugänglichen Stadt mit fünf verschiedenen und miteinander verbundenen Stadtteilen angesiedelt. Need for Speed Underground 2 bietet eine spannende Spielwelt, in der die Straßen zum Spielmenü werden:
Während die Spieler die Stadt erkunden, finden sie coole Tuning-Shops und treffen auf rivalisierende Fahrer, die ihnen die Underground-Welt näher bringen und zu den angesagtesten Renn-Treffpunkten der Stadt führen.

Ein komplett neues Leistungstuning ermöglicht dem Spieler, jeden Aspekt im Bereich Handling und Leistung seines Fahrzeugs zu verändern. Außerdem garantieren Hunderte neuer visueller Gestaltungsmöglichkeiten dem Spieler einen individuellen und absolut einzigartigen Wagen.

Brandneue Modi gesellen sich zu den Rundkurs-, Drift- und Drag-Events und bieten noch mehr Abwechslung. Der Spieler und sein Gefährt werden an ihre Grenzen gebracht, und zahlreiche neue Fahrzeuge und Zubehörteile bekannter Hersteller machen Need for Speed Underground 2 zu einer absolut authentischen Tuner-Erfahrung.

Features

Frei zugängliche Stadt: Der Spieler kann eine riesige Stadt erkunden, die in fünf verschiedene und miteinander verbundene Stadtteile unterteilt ist. Er fährt dabei durch serpentinenartige Hügel in den Vorstädten oder über den harten Asphalt der Innenstadt. Eine Reihe befahrbarer Stadtautobahnen verbindet die Stadtteile miteinander.
Aufbauendes Gameplay: Wer will sich nicht einen Namen im Underground machen? Aber zuerst muss man eine Gelegenheit finden, sein Können zu beweisen. Rennen können überall und zu jeder Zeit stattfinden. Der Spieler trifft seine Rivalen auf der Straße und erfährt hier, wo er die heißesten Upgrades kaufen oder an den angesagtesten Rennen teilnehmen kann.
Neue Gameplay-Modi: Drei neue Spielmodi werden den Rundkurs-, Drift- und Drag-Strecken des letzten Jahres hinzugefügt und fordern den Spieler in zahlreichen Disziplinen heraus
Leistungstuning: Die Leistung des Fahrzeugs kann in allen Bereichen aufgewertet werden. Dazu bietet das Spiel Hunderte lizenzierter Zubehörteile und ermöglicht dem Spieler so, das ultimative Gefährt zusammenzustellen
Die heißesten Fahrzeuge: Mehr als dreißig heiß begehrte Tuner-Wagen der angesagtesten Hersteller - von Mitsubishi Motors, Nissan und Toyota bis hin zu Ford und Volkswagen - sind verfügbar. Was auf der Straße das Maß aller Dinge ist, ist auch im Spiel der Renner.
Visuelle Gestaltungsmöglichkeiten: Die visuellen Gestaltungsmöglichkeiten wurden im Vergleich zum Vorjahr nahezu verdoppelt - dem Spieler stehen unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten zur Verfügung. Audio-Upgrades, Scherentüren, Spoiler, Scheinwerfer, Seitenschürzen, Wagendächer, Motorhauben, Felgen, Kotflügelverbreiterung, Neon und vieles mehr - was am echten Wagen geht, geht auch in Need for Speed Underground 2.
Umgebungsvielfalt: Each of the five distinct neighborhoods in Need for Speed Underground 2 feature a unique look and feel, including varied driving conditions and track types. Road surfaces, real-time weather effects, and environmental hazards will keep gamers on their toes as they race from dusk till dawn.
Online: Spieler können ihren Ruf aufs Spiel setzen und sich mit den besten Rennfahrern der Welt online messen - für die PlayStation®2**.

*Für Online-Spiele werden Internet-Verbindung, Netzwerk-Adapter und Memory Card für PlayStation2 benötigt.

tempo 300 in der Stadt? Eigentlich undenkbar, doch mit "Need For Speed: Underground 2" werden Adrenalin-Träume wahr. Doch neben Geschwindigkeit ist eines so wichtig wie niemals zuvor. Wenn Eure Kiste dem Gegner nicht Tränen des Neides in die Augen treibt, dann habt Ihr schon verloren

Wenn aber sonst alles stimmt, die Musik schon läuft und die Straße hell funkelt, dann wird auch der zweite Teil bei Euch einschlagen, wie ein aus der Spur gekommener Kleinwagen in eine Herde Nacktschnecken.

  27.08.2004

need for speed undeground 2: wow, tolle weiterentwicklung

Need for speed underground, wer das kennt, weiß, dass mit diesem titel lange zeit für spielspaß gesorgt wurde. Dafür gibt es bald einen nachfolger. Juhu!
wem das tunen der autos im ersten teil schon spaß gemacht hat, sollte sich mal anschauen, was im zweiten teil möglich ist (z.b. kann man die audioanlage des wagens umbauen, genauso wie man scherentüren einfügen kann, um seinen wagen noch stylischer zu machen)
außerdem kann die stadt nun nicht nur auf den rennstrecken befahren werden, sondern man kann die ganze stadt unsicher machen, um neue paint shops um andere läden zu finden. und natürlich findet man dort auch seine gegner.
diese ist in fünf gebiete eingeteilt, die durch stadtautobahnen miteinander verbunden sind, wobei jedes gebiet anders aussieht, andere staßen bietet (somit auch ein anderes renngefühl), und verschiedene wetterverhältnisse vorkommen.
dazu wurden drei weitere spielmodi hinzugefügt, die es beim vorgänger noch nicht gab.

ob man das jetzt mag, oder nicht bleibt jedem sein eigenes ding, aber freunden des ersten teils kann ich nur sagen: kaufen!

Seite 9 von 9




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
EA Black Box
Genre:
Racing
Release:
17.11.2004
Plattformen:
Playstation 2, Xbox, Gamecube, Game Boy Advance, PC
Spieler:
1-2 / 1-6 (online)
Multiplayer:
Ja
Features:
Memory Card, Analog, Dual Shock, Prologic II Sound, THX, 16:9, Breitbandadapter
USK:
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel