Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

43




  02.03.2010

Der Urvater aller Tuning-Rennspiele

Dieses Spiel ist einfach nur hammer!
Ich habe alle NFS Spiele gespielt, Pro Street, Shift, etc.... und keines dieser Spiele kommt an Underground 2 ran. Die Grafik war für damalige verhältnisse hervorragend und sie lässt sich heute noch sehen, das Gameplay ist auch super und die Story finde ich auch gelungen!

Ich habe mir vor nem halben Jahr extra wieder eine PS2 gekauft, nur um das Spiel spielen zu können :D ... ich rate jedem der eine PS2 besitzt dieses Game zu kaufen!!...ist ein absolutes Pflicht-Spiel!!

  09.01.2010

Bestes NFS

Habe alle Teile von NFS gespielt und finde Underground 2 das beste von allen. Die Nachfolger (außer Most Wanted, was auch noch gut ist) sind meiner Meinung nach einfach nur schlecht.
Underground 2 bringt gute Musik und Spielspaß pur mit.
Grafik ist auch top.
Von mir gibts ne klare Kaufempfehlung.
5 Sterne!!!

  13.12.2009

Langweile pur

Also ich mag normal keine Rennspiel und fing mit NFS Undercover an aber nun zur Rezension:


Zum anfang war das Spiel Top, doch gegen Ende oder eher Mitte war es so Langweilig !

Die Musik die Wiederholt sich zu oft obwohl ich es bei dem Musik ding Eingestellt habe.

Die Rennen? Zu Langweilig - immer das gleiche. Drift hier Pro Street da, Drag tralla und so weiter. Ich war froh wenn ich mal URL fahren durfte da es nicht zu oft vorkam.

Das einzigste was Top ist, ist die Grafik daher auch die 2 Sterne.

Was Story angeht voll daneben da war die doch bei Undercover besser und etwas erweitert als wie bei Underground 2.

Absouluter fehlkauf.

Schade drum, dabei habe ich mich mit NFS angefreudet.

  24.11.2009

Nicht so gut wie der die erste Version

Ich spiele seit Jahren begeistert NFSU 1 am PC und mittlerwiele auch auf PS3 und war gespannt auf die Folge-Version, wurde aber enttäuscht.

Grafik ist ok, Aber man ruft die einzelnen Rennen nicht einfach im Menü auf, sondern muss mühsam durch die Stadt gurken und danach suchen. Verschenkte Zeit. Die Stadt selbst ist auch nicht besonders spannend gestaltet, zwar umfangreicher als in Version I, aber irgendwie fehlt beim Fahren darin der Spaß.

Ich habe das Gefühl, dass die Autos, trotz Tuning, wesetlich langsamer sind als in Version 1. Von wegen Need for speed, wenn der Speed fehlt...

Man hat mehr Tuning-Möglichkeiten, aber die Menü-Führung ist auch gewöhnungsbedürftig.

  12.05.2009

Überzeugt auch auf dem Gamecube!

Need for Speed macht auch auf dem Gamecube spaß! Den Titel bestellt, weil ich ihn bereits vom PC in guter Erinnerung hatte. Klar die Auflösung der Grafik ist geringer als die des PCs, jedoch leidet das Spiel keineswegs dadurch. Der Sound kommt klasse rüber und die Steuerung mit dem CubeController passt gut. So drehe ich Runde um Runde und habe immerwieder Spaß an dem Titel. Der Umfang ist gut und die Motivation lässt nicht so schnell nach, da es durch gewonnene Rennen neue Tuningteile für Motor und Auto gibt oder einfach neue Teile gewonnen werden können. So ist es einfach der totale Spaß durch die Stadt bei Nacht zu düsen und dabei die Autobahn unsicher zu machen. Eines meiner liebsten Solorennspiele für Zwischendurch. Klar es ist unrealistisch, aber dafür leicht verständlich :)

Seite 1 von 9




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
EA Black Box
Genre:
Racing
Release:
17.11.2004
Plattformen:
Playstation 2, Xbox, Gamecube, Game Boy Advance, PC
Spieler:
1-2 / 1-6 (online)
Multiplayer:
Ja
Features:
Memory Card, Analog, Dual Shock, Prologic II Sound, THX, 16:9, Breitbandadapter
USK:
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel