Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  07.02.2005

naja naja..

Hallo zusammen,
also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin schon ein bisschen enttäuscht von dem Produkt, weil das Gameplay absolut das gleiche ist wie in Teil 1 finde ich. Die Neuerungen reißen mich nicht vom Hocker, ich hätte mir gewünscht, dass man auch mal am Tag fahren kann oder so.
Eventuell hängt meine Enttäuschung auch damit zusammen, dass ich NFSU 1 dreimal durchgespielt habe und mir insofern zu große Erwartungen an Teil zwei gesetzt habe!

  24.01.2005

Im Geschwindigkeitsrausch

Ich finde, das Need for Speed Underground 2 wie der Vorgänger in jede gutte Ps 2 Games-Sammlung gehört. Die Graphik ist einfach genial, man hat mehr Möglichkeiten als im Vorgänger seinen Wagen aufzumotzen. Das einzige negative an dem Game ist, das es immer schwerer wird, im fortgeschrittenen Spiel ein Rennen zu gewinnden. Und die Drag-Rennen, sind gar nicht zu gewinnen. Dennoch sollte jeder Renn-Game Freak zuschlagen.

  24.01.2005

Tolles Spiel!

Herrlich! Für Fans von NFS Underground 1 ein absolutes Muss. Durch neue Ausstattungsmöglichkeiten wird das Spiel zu einem wahren Genuss. Durch neue Rennen (Street-X,URL) kann viel leichter ein bisschen Geld verdienen. Diesmal wurden auch Geländewagen in das Spiel eingegliedert. Doch leider Gottes gibt es auch einen kleinen Wehrmutstropfen. Nach dem 1. Teil dachte ich man könnte endlich auch die Innenausstattung verändern. Man kann zwar im Kofferraum diverse Dinge einbauen (Subwoover,Nitro-Einfüllung) aber ich vermisse immer noch z.B. das man die Sitzbezüge verändern kann . Aber trotzdem, für das Spiel herrscht Kaufpflicht für alle NfS-Fans.

  22.01.2005

Leider nicht so gut, wie erwartet!

Nachdem vielen positiven Berichten zu Teil 1 war ich (wie sicherlich viele andere auch) ganz heiss auf Teil 2. Doch nach erfolgter Lieferung und sofortigem ausprobieren, kam die Ernüchterung.

Die Grafik ist echt Super, daran gibt es wirklich nichts zu meckern. Auch der Sound verdient sich 5 Sterne. Soweit so gut.
Aber das Gameplay, d.h. Steuerung und Übersichtlichkeit, sind mehr als bescheiden. Selbst nach 2 Stunden kam ich immer noch nicht mit dem SMS System, welches einen über neue Rennen usw. Informiert, klar. Auch die Steuerung durch die Stadt mittels des GPS Systems ist arg gewöhnungsbedürftig.
So leitet es einen zwar korrekt zum Zielort, aber wenn der Richtungspfeil verschwindet (was anzeigt das am Ziel ist) muss man sehr oft noch umständlich nach dem eigtl. Ziel, einer Farbigen Markierung, suchen. Das ist auf Dauer sehr störend. Auch die Steuerung könnte, für meinen Geschmack, etwas Präziser sein. Andere Rennspiele, z.B. Gran Tourismo 3, haben eine bessere Steuerung.

Fazit:
Insgesamt bin ich von dem Spiel dermaßen enttäuscht, das ich es schon nach 4 Stunden spielen "zu den Akten gelegt habe".
Für mich ist es ein klarer Fehlkauf gewesen. Was aber nicht heißen soll, das es das in jedem Fall ist. Ich habe mir einfach mehr davon Versprochen.
Insgesamt 3 Sterne.

  07.01.2005

Super game

Das Game ist echt top.

Man startet als kleiner Fahrer mit einem kleinen anfangs langsamen und langweiligem Auto.

Doch nach ein paar gewonnen Rennen werden die Firmen auf dich aufmerksam, und du wirst gesponsert.
Neben einem Basispreis erhälst du für bestimmte rennen einen zuschuiss zum normalen Gewinnpreis.

Damit kann man dann neue tuning Teile kaufen, sein Auto verschönern, oder andere sachen machen.

Dabei gibt es sehr sehr viele Möglichkeiten.

Seite 4 von 9




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
EA Black Box
Genre:
Racing
Release:
17.11.2004
Plattformen:
Playstation 2, Xbox, Gamecube, Game Boy Advance, PC
Spieler:
1-2 / 1-6 (online)
Multiplayer:
Ja
Features:
Memory Card, Analog, Dual Shock, Prologic II Sound, THX, 16:9, Breitbandadapter
USK:
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel