Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  05.01.2005

Super cooles,gut gestaltetes Spiel

Ich habe das Spiel zu Weihnachten bekommen und ich muss sagen das Spiel ist sein Geld wert!!! Das detailliert und vielfältige Tuning ist auch sehr gut gelungen!!Der Spielablauf genauso!
Krasser Sound und coole Optik kommt hinzu!!
Ein bisschen blöd ist nur das,dass Spiel etwas lange lädt, wenn man in den Explorer-Modus zurück will.
Das Spiel ist super gut gelungen und einfach genial!!!

  30.12.2004

Volltreffer

Wieder einmal hat es EA geschafft, einen Vorgänger zu steigern!
Die Auswahl an Autos, der Story Modus, das Tuning und und und...alles ist nocheinmal überarbeitet worden und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen!

Der Soundtrack ist zwar wieder sehr genial und passt zum Thema, allerdings sehe ich den Vorgänger da etwas stärker.

In NFSU2 ist es nun möglich, locker durch die Stadt Bayview zu cruisen und Aufträge anzunehmen, SMS von Konkurrenten zu Empfangen und Gegner sofort auf der Strasse zum Duell herauszufordern.
Beim Tuning gibt es nun Hifi Anlagen, Flügeltüren und Hydraulikanlagen, die z.B. einen VW Golf zum LowRider werden lassen!

Aber man muss es einfach selbst spielen, aber VORSICHT:
Sucht gefahr!

  29.12.2004

super Spiel

Mein Sohn (12 Jahre) ist von diesem Spiel begeistert, weil man die Autos wie im richtigen Leben gestalten kann.Mit jedem Sieg kann man seinen Ruf und finanzielle Lage verbessern.

  25.12.2004

Need for Speed

Need for Speed war schon immer vorn dabei so auch mit NFSU 2.
Ich habe mir das Spiel gleich wie es herausgekommen ist gekauft und ich sage euch eins ich habs nicht bereut !!
Viele hat ne Menge Auswahl an Autos und Tuningteilen dann noch eine frei zugängliche Stadt. Der Erste Teil war schon ein Hit und so mit auch der 2.

  22.12.2004

NFSU

hör einfach nicht mehr auf. meine erfahrung ist, nicht tunen dauert bei mir ne stunde pro karre

Seite 5 von 9




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
EA Black Box
Genre:
Racing
Release:
17.11.2004
Plattformen:
Playstation 2, Xbox, Gamecube, Game Boy Advance, PC
Spieler:
1-2 / 1-6 (online)
Multiplayer:
Ja
Features:
Memory Card, Analog, Dual Shock, Prologic II Sound, THX, 16:9, Breitbandadapter
USK:
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel