Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  16.12.2004

Super spiel

Ich finde das sich die leute mit diesem Spielselber übertroffen haben,es ist um einiges besser gelungen wie underground 1 und ist auch viel realistischer.

  14.12.2004

Ganz gut - doch so manches stört dann doch die Spielfreude

Hallo, also zunächst muss ich sagen, dass ich großer Fan des ertsen Teils bin und aus diesem Grund hab ich ohne zu zögern auch beim 2. Teil zugegriffen. Ich hab das Game nun durchgespielt und im Nachhinein war der Kauf nich wirklich lohnenswert.

Ich finde nicht, dass es viele Verbesserungen und Neuerungen im Vergleich zum ersten teil gibt. Die Gameplay-Musik ist nach einiger Zeit so nervtötend, dass ich eigene Musik nebenher laufen lassen musste. Die Titel wiederholen sich zu oft und sind teilweise durch ihre Agressivität kaum auszuhalten.

Schade finde ich es auch, dass es keinerlei Schadensgraphik oder Simulation gibt. Egal wie oft man irgendwo reinheizt, das Auto bleibt immer heil. Diese Tatsache raubt dem Spiel meiner Meinung nach den Realitätsfaktor.

Die Rennen Drag/Drift/Street X/Rundkurs wiederholen sich andauernd und irgendwann merkt man auch, dass viele Strecken in späteren Levels nur verkehrt herum erfahren werden müssen. Im großen und ganzen sind die Rennen zu ähnlich und gleichen einander ziemlich stark. Die Umgebungsgraphik fällt hier ebenfalls durch Langeweile und Endlosschleifen negativ auf.

Die Tuningparts weisen zum Vorgänger nur unwesentliche Änderungen auf und die Fahrzeugauswahl ist ebenfalls dünn ausgefallen.

Schade, denn man hätte hier wirklich was großes draus machen können...

  11.12.2004

Genial - KAUF EMPFEHLUNG!

Dieses Spiel ist wirklich genial, und jeder ist selbst schuld, der es sich nicht kauft!

Sound: 92%
Grafik: 95%
Spielspaß: 96%

Auch für Online Spieler SEHR geeignet!

  08.12.2004

Street X

Street X rennen sind nicht die rennen mit dem abstand
Street X ist auf einer Drift Strecke man muss aber nicht driften sondern als erstes durchs ziel fahren

  08.12.2004

Der Renner der Rennspiele

Dieses Spiel ist wiedereinmal der Renner der Rennspiele.
Mit der Steuerung hat NFSU2 einen Vorteil den es ist die beste von allen Rennspielen. Die Grafik ist Gut, noch längerer Spielspaß wie beim ersten Teil, denn es gibt viel mehr Tuningteile und der Wagen kann mit so vielen verschiedenen Teillen aufgemotzt werden dass es Unmöglich ist aus Zufall den selben Wagen zu haben, man muss jetzt zu den Rennen hinfahren und während dem Fahren kannst du (hab ich zumindest gehört) die einzelne Gegner herausvordern.
Zum Storymodus noch was manche behaupten dass der Storymodus imnmer gleich ist man muss sich immer den Respekt verdienen und am Anfang ist man ein Niemand doch es gibt fast kein Spannenderer Storymodus.
Der Sprung von NFSU zu NFSU2 ist schon ein Fortschritt doch ich hoffe dass wenn ein 3ter Teil erscheint der Sprung von NFSU2 zu dann NFSU3 größer ist.
Wer sich sicher gehen will sehr sehr gute Renn-, Sport-,
Shooter-, Action- oder sonstigen Spiele zukaufen sollte das von den machern von Need for Speed Underground 2 tun nähmlich
ELEKTRONIK ARTS.

Seite 6 von 9




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
EA Black Box
Genre:
Racing
Release:
17.11.2004
Plattformen:
Playstation 2, Xbox, Gamecube, Game Boy Advance, PC
Spieler:
1-2 / 1-6 (online)
Multiplayer:
Ja
Features:
Memory Card, Analog, Dual Shock, Prologic II Sound, THX, 16:9, Breitbandadapter
USK:
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel