Need for Speed Most Wanted

Need for Speed Most Wanted - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  18.07.2007

geiles rennspiel mit unfallgarantie!!

ich denke über die graphik bracuhe ich nichts zu sagen außer PIMP!! ich denke jeder weiß wie geil die graphik von diesem speil ist! das spiel macht echt klasse! die atemberaubenden und adrenalin geladenen renne machen einen riesen spaß! und ich finde es super, dass man sich aussuchen kann mit welchen herausforderungen man seinen derzeitigen gegner besiegen möchte! man kann normale rennen fahren in verschiedenen ortschaften, radarfallenrennen machen (wer mit der höheren geschwindigkeit geblitzt wird hat gewonnen) oder sprints über ein paar kilometer, etc.
aber auch wie man seine autos tunen kann ist echt genial! es gibt so viele lackierungen, karosserieteile, felgen, beschriftungen, getriebe, motoren,nitroeinspritzungenund noch mach andere sachen! eben alles was man in der realität auch machen könnte, nur wäre davon vieles illegal!
was is persönlich ein bischen nervig finde sie die bullen, vor denen man häufig flüchten muss, was aber immer schwieriger wird, weil es immer mehr werden und hinterher noch helikopter, "rammböcke" in form von großen polizeiwagen, starßensperren und nadelbänder!! und wenn die bullen ein zu oft mit dem selben auto erwischt haben wird dieses beschlagnahmt, was SEHER ärgerlich ist!!
aber sonst ein wirklich gutes rennspiel!!

  03.03.2007

Top Racing mit Mängeln

Ich habe Most Wanted völlig vorbehaltlos gekauft. Erwartungen die hätten enttäuscht werden können, hatte ich kaum weil ich nur "NFS Underground" kannte. Ich bin halt der typische Gelegenheitsspieler.

In "MW" gelangt man in eine Küstenregion. Kaum angekommen wird man in ein Rennen verwickelt, in dem man zwangsläufig seinen Wagen verliert. Weil man (natürlich, was auch sonst) auf Rache sinnt, kauft man sich einen neuen Wagen und beginnt die sog. Blacklist 15 (die Liste der meistgesuchten Verkehrsrowdies) von hinten aufzurollen. Alles mit dem Ziel, "Razor" der mir zu Beginn den Wagen abknöpfte, am Ende zu besiegen. Leider, leider gibt's da aber noch den Cop "Cross" der sich zum Ziel gesetzt hat, sämtliche "Streetracer" aus seinem Küstenbezirk festzusetzen.
Sobald ich jeweils genug Kopfgeld gesammelt und Amateure auf der Rennstrecke besiegt habe, darf ich den nächsten Blacklist-Fahrer herausfordern. Bis zum großen Finale gegen "Razor".

Der Schwierigkeitsgrad ist für Gelegenheitsspieler manchmal wirklich fast zu hoch. Bspw. muss man einer 7-Minütige Verfolgung erfolgreich beenden, also ich muss anschließend entkommen. In diesen 7 Minuten fährt die Polizei manchmal aber so schweres Geschütz auf, dass die Flucht wirklich zum Glücksspiel wird. Fährt man andererseits so agressiv, dass man eine echte Chance auf Flucht hat, dauert die Jagd keine 7 Minuten. Eine Zwickmühle mit Frustpotential.

Technisch stellt sich dadurch ein weiteres Problem ein. Je mehr auf der Strecke los ist, desto schneller kommt die PS2 an die Grenzen und es beginnt an allen Ecken zu ruckeln. Wenn ein Dutzend Polizeiwagen hinter mir sind, merke ich das daran, dass es stottert und ruckelt. Das nervt wirklich extrem. Manche sog. Verfolgungsstopper (das sind Gegenstände die man umfahren kann um die Cops hinter mir aufzuhalten) erkennt man in diesem Zustand gar nicht richtig, bzw. man reagiert zu spät auf sie. Ärgerlich.

Positiv fiel mir auf, dass ich keine peinliche Proll-Karre zusammenbauen muss um sowas wie "Style-Punkte" zu bekommen. Das hat in Underground schon sehr genervt. In "Most Wanted" kann man auch mit Serienautos gewinnen. Außerdem ist der Polizeifunk wirklich lustig. Wenn sich die Cops über meinen Fahrstil aufregen oder ihre Pläne preisgeben: Sehr gut gemacht. Der Spieler ist wirklich immer über die Nächste Aktion der Cops informiert, wenn man die Kürzel kennt.

Alles in allem ist "Most Wanted" aber ein hervorragendes Rennspiel mit hohem Unterhaltungswert und einer stimmigen Story. Die technischen Mängel nerven zwar manchmal ganz extrem aber alles in allem ist Most Wanted auch für Gelegenheitsspieler ein guter Zeitvertreib.

  25.02.2007

geile spiel

es ist ein tolles spiel wie immer gibt es bei Nfs coole autos und man kann viel machen geil tunen und es gibt viele mögligkeiten von rennen sprint...)ZUM GLÜCK gibt es kein drift das kann ich nicht so gut und man kann dieses spiel immer wieder spielen es wird nicht langweilig und die polizei kann einem auch ganz schon auf die pelle rücken verfolgungs spass garantiert !!!! Kauf LOHNT SICH AUF JEDEN FALL !!!!!

  09.02.2007

NfS Most Wanted -das Jerry Bruckheimer diese Genres

Ich kenne NfS seid 1997. Mich hat schon immer die wuchtige Fahrgeschwindigkeit in den Bann gezogen, und in Most Wanted erlebt man erst richtig Liebe zum Detail. Nicht nur viele Edelkarossen, sondern auch tolle Interfaces, halsbrecherische Verfolgungsjagden, geile Sounds und ein exelentes Tuning. NfS Underground habe ich nie richtig gekannt, weil ein NfS am Tage mir einfach interessanter ist. Und auch wenn die Verfolgungsjagden im späteren Verlauf nur noch schwer zu meistern sind oder die Umgebungsgrafik ein Tickchen hätte besser sein können, lockt dieses Rennspektakel einfach immer wieder. Ein würdiges NfS, gar keine Frage!

  01.02.2007

Sehr gut

Dieses Spiel ist einfach nur geil. Die Menüeinstellungen sind einfach zu bedienen insgesamt ist dieses Spiel für jeden Auto Freak das richtige.

Und jetzt die einzelnen Bewertungen.

Der Karrieremodus:

Der Karrieremodus ist der umfangreichste Modus, weil man hier gegen 15 Blacklist Gegner antreten muss. Man fängt mit einem langsameren Auto an und bekommt mit der Zeit immer bessere Autos. Man muss dabei aufpassen das Polizei kein schnappt. Die Rennen sind genau vorgeschrieben man bekommt natürlich auch Geld für Jedes gewonnene Rennen. Es wird immer schwieriger aber dafür kann man sein Auto auch besser aufmotzen im Tuningshop. Die Story lässt keine Wünsche offen.

Heruasforderungsserie Modus:

Die Herausforderungsserie Modus beinhaltet 68 Rennen. Am Anfang ist es noch leicht aber dann wird es immer schwieriger. Man kann sich seinen Wagen aussuchen.

Quickrace Modus:

Der Quickrace Modus ist sehr vielfältig wo man sein eigenes Rennen komplett einstellen kann. Das heißt man kann den Schwierigkeitsgrad einstellen, man kann die Strecke einstellen, man kann die Streckenanzahl einstellen, man kann die Gegeneranzahl einstellen, man kann auch die aussuchen ganz egal ob es jetzt vom Karrieremodus ist oder vom Autohändler ist. Man kein sein komplettes Rennen einstellen.

Also ich denk da ist für jeden was dabei.

Seite 2 von 13




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
EA Canada
Genre:
Racing
Release:
20.11.2005
Plattformen:
PlayStation 2, Xbox, Xbox 360, Gamecube, Game Boy Advance, Nintendo DS, Sony PSP, PC
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
Features:
Memory Card, Analog, Dual Shock
USK:
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel